Aktueller Inhalt von RoboHackfeld

1. R

27,5" Hardtail bis 600€

Also ich war nun beim Fahrradhändler meines Vertrauens und dort war das Cube Attention SL 27,5er im Angebot. Für 719 statt 799€ und er meinte, P/L technisch das beste, was er mir anbieten kann. Probefahrt war auch super. Bin dann auch ein 29er gefahren aber das 27,5er hat mir dann doch eher...
  2. R

27,5" Hardtail bis 600€

Nein das verstehe ich schon, bin aber bis jetzt noch keines gefahren und wollte erstmal schauen wie es sich so verhält.
  3. R

27,5" Hardtail bis 600€

Mit ist schon klar, dass für die Stadt ein MTB vollkommener quatsch ist aber wenn es dann doch mal etwas auf die Halde geht oder ins Sauerland passt mir das so lieber. Nagut dann werde ich davon mal die Finger lassen, zumal es eh ein 29er ist. Bin bis jetzt nur ein 27er gefahren was mir sehr...
  4. R

27,5" Hardtail bis 600€

Okay die Decathlon Räder hatte ich gar nicht auf dem Schirm aber das sieht ja in der Tat ziemlich gut aus. Jetzt hat mir ein Arbeitskollege ein altes Rocky Mountain Vertex 930 von 212 angeboten. Er hat es vllt 200km bewegt und möchte 500€ dafür. Kann man damit was anfangen? Ausstattung...
  5. R

27,5" Hardtail bis 600€

Dann formuliere ich die Frage anders. Was ist das beste, was ich für das Geld bekomme ;) Ja genau. =) Oh okay. In manchen Foren ist das nicht erlaubt. Mach ich natürlich gerne. KTM Chicago Scot Aspect 760 Leaderfox Zero Carver Strict 400 Carver Strict 130 Carver Strict 120
  6. R

27,5" Hardtail bis 600€

Guten Tag zusammen, ich habe mir am Wochenende mal ein Carver Hardtail eines Freundes ausgeliehen und bin total begeistert. Da ich mir schon länger ein MTB holen wollte, brauchte es nicht lange und ich war vollkommen überzeugt. Nun suche ich für mich als Einsteiger ein Hardtail im Bereich...
Zurück