Heiko_Herbsleb
Nicht ungespritzt. Aber ich hab Dich lieb.
Okay die Decathlon Räder hatte ich gar nicht auf dem Schirm aber das sieht ja in der Tat ziemlich gut aus.
Jetzt hat mir ein Arbeitskollege ein altes Rocky Mountain Vertex 930 von 212 angeboten. Er hat es vllt 200km bewegt und möchte 500€ dafür. Kann man damit was anfangen?
Ausstattung Gewicht ohne Pedale 12,30 kg Lenk-/Sitzrohrwinkel 70,3 °/72,9 ° Vorbau-/Oberrohrlänge 90,0 mm/618,0 mm Radstand/Tretlagerhöhe 1.115,0 mm/315,0 mm Federweg Vo. min/max, Hi. min/max -/106,0 mm, -/- Übersetzung 3-fach BB Drop/Reach/Stack -53 mm/422 mm/629 mm Gabel/Dämpfer Rock Shox Recon Gold TK/ - Kurbel/Schaltwerk/Schalthebel Shimano FC-M552/Shimano SLX/Shimano Deore Bremsanlage/Bremshebel Avid Elixir 3/Avid Elixir 3 Laufräder/Reifen Shimano RM66 DIsc, Sun Ringle Inferno 23 Disc, Shimano RM66 DIsc, Sun Ringle Inferno 23 Disc/Continental X King RS 2,2, Continental Race King RS 2,2
Hmmmh, Elixir3?
Naja ...
Hat Sram die Elixir eigentlich noch als Neuware im Programm?
Oder muß man eventuell mit "abgelagerten" (verhärtete Quadringe) und damit fragwürdigen Bremsen am Fahrrad rechnen?
RM66 Naben?
Wenn die denn ordentlich montiert wurden ...
Inclusive korrekt eingestelltem Lagerspiel. Was ich aber zu bezweifeln wage. Also das korrekt eingestellte Lagerspiel ...
Und haste das Fahrrad erstmal als Halbfertigprodukt in Empfang genommen gilt für den Geschäftspartner i.d.R.:
Aus den Augen aus dem Sinn.
Das die auch nur irgendwie Uraltware sind ist da aber nicht so problematisch wie die Bremsen (sein könnten).