Aktueller Inhalt von robser

1. robser

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

2. robser

Zeigt her eure Enduros

Der Dt Swiss, hab aber auch schon den dvo topaz gesehen.
  3. robser

Zeigt her eure Enduros

Ist das Bold unplugged mit Rockshox Dämpfer (durch twistlock blockierbar für uphill auf strassen).
  4. robser

Zeigt her eure Enduros

5. robser

Risse im Carbonrahmen

Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers. Bereits alles geklärt.
  6. robser

Risse im Carbonrahmen

Update: Es gibt einen neuen Hauptrahmen, die Risse seien nicht nur Lackabplatzer. Wird in 1 Woche erledigt sein. Toller Shop und unkompliziert. Perfekt. Danke an alle die sich beteiligt haben.
  7. robser

Risse im Carbonrahmen

Danke schon mal für eure Einschätzung. Ich bringe das Bike heute zum Händler zur Begutachtung.
  8. robser

Risse im Carbonrahmen

Verformt ist es nicht, beim drücken minimaler unterschied...schwer zu interpretieren
  9. robser

Risse im Carbonrahmen

Liebe Mtbler, vorgestern wurde ich von einem Bikekumpel seitlich "abgeschossen" mit Sturzfolge. Dabei gab es einen Einschlag in den Carbonrahmen plus 3 ca. 3-4cm lange Risse um die Einschlagsstelle. Sieht aus wie bei einer Eierschale die Risse hat. Könnt ihr mal einen Blick auf die Fotos...
  10. robser

Wie viel Kette kürzen 1x12

Oh ich wusste nicht das gleich das Forum verrückt wird:) welche Fragen ohne Tante Google sind denn erwünscht? Allen Verrückten einen schönen Sommertag beim Biken
  11. robser

Ganz einfach:) weil vielleicht hemand eine Grundregel weiss wenn ich das Kettenblatt um 4 Zähne verkleinere muss ich x Kettenglieder weniger haben.... Immer schön ruhig bleiben, hoher Blutdruck schadet der Gesundheit:) ausserdem ist das Forum für Fragen da
  12. robser

Update: habe nach Herstellerangabe gehandelt und funktioniert perfekt. Ich wollte hier keinen Glaubenskrieg anzetteln der zu Gehässigkeiten führt. Deswegen kann dieser Thread geschlossen werden und hey allen einen schönen Bikesommer!!!!! Grüsse Robin
  13. robser

Vielen Dank an euch Alle. Werde bald umrüsten und dann schauen wies läuft:)
  14. robser

Liebe Ibcler, kurze Frage. Ich habe die 1x12 Eagle Schaltung mit 34er Kettenblatt vorne. Nun möchte ich auf ein 30er wechseln, um wieviel muss ich die Kette kürzen? Vielen Dank lg Robin
  15. robser

Tyee CF - Carbon Enduro

Da hast du recht. Wenns nach Einsatzgebiet ginge hätte ich gerne ein L zum hochfahren und ein M zum runterfahren:)
Zurück