Aktueller Inhalt von Robster2310

1. Robster2310

Slide AM Knacken am/um/im Unterrohr

Ich würde HS kontaktieren, mit denen hast Du einen Vertrag abgeschlossen.... Wie war das nochmal: "Wer will was, von wem, wo raus?".....
  2. Robster2310

Ich meinte damit die Inbussschrauben an den Kunstoffhalterungen für die Zug/Leitungsverlegung am Ober/Unterrohr. (Sorry, ich war mit der Zitierfunktion etwas überfordert...;o) )
  3. Robster2310

@ Robster2310 Was meinst Du mit "extern verlegten Zugführungen nachgezogen"?? Gruß 78
  4. Robster2310

Hallo zusammen, hatte das gleiche Problem. Hatte jedes Lager in der Hand, sahen alle gut aus.:D Nach dem Zusammenbau meldete sich das gleiche nervige Knacken am Unterrohr....:confused: Jetzt hab ich die extern verlegten Zugführungen nachgezogen... Kein Sch....ß, das Knacken ist...
  5. Robster2310

Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

Hallo, gibt es zu diesem Thema schon nähere Infos? Kann man da als MTB "Rennunerfahrener" einfach mitmachen, oder geht man da sang und klanglos unter? Bin bisher nur Motocrossrennen gefahren, aber leider mußte ich das an den Nagel hängen und suche eine neue Herausforderung. Danke und Gruß
  6. Robster2310

Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Hey Leute! War echt eine gelungene Tour heute, für jeden etwas dabei, danke für den schönen Tag! Wenn es sicht zeitlich einrichten läßt, bin ich jetzt regelmäßig dabei. LG, Robert
  7. Robster2310

Hört sich gut an, Samstag kommt (hoffentlich) mein neues Bike. Würde mich euch gern anschließen, falls man mit nem schweren Enduro bei euch mit kommt? Gruß, Robert
  8. Robster2310

Slide

Schönen Dank auch, warte schon seit über 2 Wochen auf mein ED, wede täglich vertröstet und Du zeigst hier sowas.... :p Gruß Robertdervollaufbikeentzugist
  9. Robster2310

Hallo talhuhn, ich kenne ein paar nette Touren ab Bad Harzburg. Leider kann ich nur am Sonnag. Wer also noch am Sonntag Reserven in den Beinen hat, kann sich mir gerne anschließen. Start Sonntag 10 Uhr in Bad Harzburg auf dem großen Parkplatz gegenüber dem Hotel (wie auch immer das nochmal...
  10. Robster2310

Hallo an alle BS´ler! Hat für das WE jemand schon ne Tour für den Harz geplant? Ich wär dabei! LG, Robert
  11. Robster2310

Wartezimmer 2008

...na dann bin ich ja beruhigt :cool: ..... so, dann melde ich mich hier mal ab, gehe jetzt ne Runde raddeln....:D An alle Wartenden: DURCH HALTEN!!!! (Es lohnt sich) Gruß Robster
  12. Robster2310

Wartezimmer 2008

Gestern 14:28 Ur war es soweit, mein Bike kamm 2 Wochen früher, hab gleich die erste Tour gemacht, geht suuuuper gut. Was mir nur aufgefallen ist, dass die Scheibenbremse bei Verwindung anfängt zu schleifen, ist das normal? (XC 7.0)
  13. Robster2310

Wartezimmer 2008

lHallo, melde mich heute im Wartezimmer an (hab am 04.06.08) ein XC 7.0 bestellt, wurde für KW29 zugesagt und heute verschickt!... Hab mir schon Sorgen gemacht (bei den negativen Erfahrungen hier im Forum). Hoffe, dass ich mich morgen, spätestens am Montag hier abmelden kann und dann keine Zeit...
Zurück