Aktueller Inhalt von roby_J

  1. roby_J

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Danke, ich habe es leider noch nie komplett gewogen...nur mal grob hochgerechnet. ich fahre vorne ein 48T Kettenblatt von Speacialites...das gibts auch noch in 50er Größe(nicht leicht zu finden für 104er Lochkreis). Dadurch dass ich hinten ne Rennradkassette drauf habe gehts schon gut ab..;)...
  2. roby_J

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    So, hier mal mein Rad...unter 2000€ und 9<x<10 kg... mit anderen Reifen + Stütze müsste man an die 9kg rankommen..;)
  3. roby_J

    ist leider schon vergeben. falls derjenige vom kauf zurücktritt, sag ich bescheid, kann leider...

    ist leider schon vergeben. falls derjenige vom kauf zurücktritt, sag ich bescheid, kann leider auf kein gegenangebot eingehen
  4. roby_J

    das ist grad weg, falls etwas dazwischen kommt sag ich dir bescheid

    das ist grad weg, falls etwas dazwischen kommt sag ich dir bescheid
  5. roby_J

    also das trialrad hat mehrere interessenten, habe im bikemarkt noch das specialized p2, falls du...

    also das trialrad hat mehrere interessenten, habe im bikemarkt noch das specialized p2, falls du das meinst?
  6. roby_J

    noch nicht, aber so gut wie.

    noch nicht, aber so gut wie.
  7. roby_J

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Ja danke, hatte mir ooch schon dit 2010er modell davon angeguckt, sieht auch jut aus.. nur gefallen mir die silbernen stellen nicht und teilweise ist sie mir auch zu "futuristisch"... bin halt eher auf der suche nach älteren, kantigeren modellen, quasi wie tune(zu teuer) oder race face forged...
  8. roby_J

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    hatte vorher ne bianchi RR kurbel mit nem 50er kettenblatt und nem 128er BB, damit dit ooch ans mtb passt... dann hatte ich mir ne middleburn RR kurbel zugelegt und aufgemotzt, nur hat die leider nicht mit einem 128er BB rangepasst. und nu will ich die hübschen dinger loswerden...
  9. roby_J

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    danke, die hone hatte ich auch schon in erwägung gezogen...wollte nur wieder nen 50er oder mind. ein 48 kettenblatt fahren... und daher vllt ne middleburn rs7 mit nem 110er spider zulegen und dann nen 50er CT² rauf...aber mal schauen, integral wär mir eig auch lieber als 4-kant.
  10. roby_J

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Ja die Shimano Hone hab ich mir auch schon angeguckt, genauso wie das "Basis - Model" der Aerozine... aber so ganz kann ich mich mit beiden nicht anfreunden. die Hone wiegt mir zuviel, wobei ich auch eher was feligranes ansteuere und bei der aerozine stört mich der schriftzug am...
  11. roby_J

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Hi, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich suche eine neue Kurbel (schwarz bis max 280€ incl kettenblatt, BB) gerne oldschool, 4-Kant BB hab ich noch...finde irgendwie nichts optisch passendes in diesem preissegment bis auf ne middleburn rs7... vielleicht hat jemand noch nen vorschlag was...
Zurück
Oben Unten