Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hier mal mein Rad...unter 2000 und 9<x<10 kg...
mit anderen Reifen + Stütze müsste man an die 9kg rankommen..
Das Capic ist geil so was schwebt mir auch noch vor. Aber warum ist das denn so schwer? Bei den Komponenten kann das doch fast nicht sein oder?
Was fährst Du vorne für ein Blatt?
....D
![]()
...
also ich find es optisch nicht so schlecht und zusammengewürftelt wie hier manche schreiben.
einzig das rot der laufräder ist vielleicht etwas too much...
Es geht nicht um Platten oder Durchschläge, sondern darum, dass es Dir das Felgenbett bei zu hohem Druck auseinanderreißt. Dabei ist der erlaubte Maximaldruck vom Reifenvolumen abhängig, je größer das ist, desto höher die Gesamtraft auf die Seitenwände des Reifens (bei gleichem Druck: p=F*A, die Fläche A steigt mit der Reifengröße und bei p=const damit auch F proportional dazu (vereinfacht)). Ergo: je fetter der Reifen, desto geringer der erlaubte Druck. Du kannst ja mal einen 2,4" breiten 29er Reifen auf eine Rennradfelge ziehen und dann die "erlaubten" 8bar draufmachen, aber vorher ne Schutzausrüstung anziehen.
Tubeless kannst Du fast jeden Reifen fahren, ich persönlich würde lieber einen Latexschlauch montieren...
Also, ich finde "Die Laufräder sind nicht für solch breite Reifen mit solch hohem Druck ausgelegt und werden in Kürze die Grätsche machen" durchaus einen sinnvollen Tip.
Das Rad finde ich ansonsten gar nicht mal schlecht.
Abgesehen vom blaune Knopf an der Gabel, ebenfalls sehr schoen, ein Arbeitstier eben, schwarz und dreckig!![]()
ich korrigiere: der blaue und der goldene knopf!