Aktueller Inhalt von Robzilla

1. R

Haibike Q RC 2009 / Tourer oder nicht . . .

Hallo und Danke nach EU, letzte Woche war es dann soweit und ich habe zugeschlagen. Ist ein Q RX (2010) geworden - und passt! konnte am WE ja schon Wunderbar angetestet werden, hoffe auf baldige Wiederkehr der Kondition ;-) LG ROB
  2. R

Haibike Q RC 2009 / Tourer oder nicht . . .

Hallo, auf meiner augenblicklichen Suche nach einem gut ausgestatteten MTB bin ich auf das Haibike Q RC 2009 gestossen. Mein Profil wäre: Tourer mit dem leichten Hang zum Schotterweg und Wald, bei 180 cm und 84 cm Schrittlänge. Eignet sich das Q RC 2009 als Tourer und was wären ähnlich...
  3. R

Haibike

Na das sind ja schon mal Infos, mit denen ich etwas anfangen kann. . . sollte jmd. noch was in Köln einfallen, aber ich denke am We. gehts erst mal nach Bonn. Danke an alle.
  4. R

Haibike

Hallo Zusammen, um Vergleiche anstellen zu können suche ich Haibike Partner im Grossraum K/B/D. Erwähnt sei das ich auf der Suche nach einem Allrounder ähnlich Hai Q RX oder RC bin, vielleicht gibts dazu auch noch Erfahrungen. Freue mich auf Eure Tipps Grtz. Rob
  5. R

GT Zaskar Pro 2010 kaufen ?

Hallo mal wieder ;-) messe satte 180 Cm Grtz. Rob
  6. R

GT Zaskar Pro 2010 kaufen ?

Hallo, bin neu hier und das alles weil ich auf der Suche nach einem MTB bin, das Angebot bei F.. XXL ist mir auch ins Auge gefallen. Jetzt stehe ich allerdings vor den Fragen: Geht es bei mir mit Schrittlänge 84 cm in Ordnung den 51 cm Rahmen zu fahren, und was mich gaaarr nicht in Ruhe...
Zurück