Aktueller Inhalt von rocco_robotini

1. rocco_robotini

Was ist das für ein Bremssattel?

Cool, danke :)
  2. rocco_robotini

Merci für die raschen Antworten! Das mit den Unterlegscheiben werde ich mir mal anschauen. Falls es doch ein Adapter wird, wäre dann dieser hier der richtige, oder?
  3. rocco_robotini

Hallo Forum Kann mir jemand sagen, was das für ein Bremssattel auf dem Foto ist bzw. wie man diesen bezeichnet? Ich benötige einen Adapter, um etwas grössere Bremsscheiben (alt: 200mm, neu: 203mm für Formula One FR) fahren zu können. Merci schonmal für euer Feedback! Andreas
  4. rocco_robotini

Met Armadillo

Gute Idee - sicher billiger als jedes Mal neu kaufen...
  5. rocco_robotini

Met Armadillo

Hi, Ich habe mir vergangenes Jahr den MET Armadillo gekauft. Eigentlich ein super Teil: leicht, gut belüftet und schick! Aber das Visier bröselt Dir beim ersten Sturz einfach weg und Nachschub ist leider teuer! Daher mein Rat: doch eher einen anderen kaufen. Hier noch mein persönlicher Test...
  6. rocco_robotini

Bilder Platzangst - Hardride Proline in orange

Hi zusammen, Ich habe die Jacke in orange und habe sie heute das erste Mal bei leichtem Regen und viel Schlamm getestet. Ergebnis: Eins, setzen! Ein Bild im Original habe ich leider nicht zu bieten, ich fotografiere mich selbst recht selten... Aber zur Farbe: das orange ist wirklich schrilles...
Zurück