Met Armadillo

Hallo Leute
hat wer von Euch Erfahrungswerte mit den
"Met Armadillo" ? soll sehr leicht sein 670 gr lt.HP. :daumen: und gut belüftet wie ist das Gurtsystem....
LG Hans-Jürgen

Hi
Also ich habe jetzt einen Met Armadillo. Bin absolut begeistert von dem Helm, insbesondere von dem Gewicht. Hatte vorher den Specialized Deviant in der Fiberglas Version und der ist um einiges schwerer. Außerdem sitzt der Armadillo viel straffer, besser auf dem Kopf. Kann den Helm wirklich nur weiterempfehlen. :daumen:

Wenn jemand noch Interesse an einem Met Armadillo hat; ich habe noch einen zum verkaufen. Da ich mir den in 2 Größen bestellt habe, dann aber 4 Wochen nicht da war und in dadurch nicht mehr zurück schicken konnte. Die Größe ist L, Farbe silber und der Helm ist nagelneu, lediglich einmal anprobiert. Macht mir einfach ein gutes Agebot und er gehört euch.

P.S.:
Die gute Bewertung habe ich nicht geschrieben damit ihr den Helm bei mir kauft.;) Ich bin wirklich so begeistert!

HE69MSI.jpg

Hi,

Ich habe mir vergangenes Jahr den MET Armadillo gekauft. Eigentlich ein super Teil: leicht, gut belüftet und schick! Aber das Visier bröselt Dir beim ersten Sturz einfach weg und Nachschub ist leider teuer! Daher mein Rat: doch eher einen anderen kaufen.

Hier noch mein persönlicher Test des Teils im Detail.

Zurück