Aktueller Inhalt von roccosf

  1. R

    Rock Shox Reverb Hebel Links gegen Rechts tauschen

    Hallo, ich suche jemand der seinen rechten Hebel gegen meinen linken tauscht. Mein Hebel ist neu und unmontiert. VG Stefan
  2. R

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Downhill Performance steht im Vordergrund. Es muss sehr schnell bergab und immer noch gut bergauf bergauf gehen. Gewicht sollte um die 13 kg liegen.
  3. R

    Schneelage am Gardasee ?

    Hallo ! wir werden über Ostern zum Gardasse fahren um etwas zu biken. Hat jemand von euch eine Ahnung wieviel Schnee auf welcher Höhe dort noch liegt ? Monte Baldo,Altissimo, Tremalzo ? Besten Dank für eure Infos
  4. R

    Wetterbericht für die Transalp

    Vielen Dank und wünscht uns gutes Wetter ab dem 15.08.2008 für die Route Nr. 10 von Uli Stanciu.... Rocco
  5. R

    Wetterbericht für die Transalp

    Wo kann ich einen realistischen Wetterbericht für die Transalp finden ? Die ganzen standard wetter-seiten wie z.b. wetteronline und wetter.com kenn ich ja schon - es wäre hilfreich einen wetterdienst für den alpenraum oder so zu kennen merci rocco
  6. R

    Karten auf Garmin etrex Vista Hcx übertragen

    Na so ein scheiß ! Aber vielen Dank für euere Hilfe
  7. R

    Karten auf Garmin etrex Vista Hcx übertragen

    Sers wie bekomme ich Karten auf das Navi? Mir stehen Karten von Kompass und AV zur Verfügung. Als Explorer verwende ich Touratech QV oder Fugawi. Vielen Dank für Eure Hilfe
  8. R

    Traumtouren Transalp Route 10 - Kartenausschnitte ?

    Merci, für die Kritik. Ich werde mir also die 4-5 Karten kaufen ! Ich dachte wenn jemand die tour auch schon gemacht hatt stehen die gescannten ausschnitte vielleicht schon zur Verfügung !? Eigentlich ist mir das geld nicht zu schade, wollte nur platzt sparen...
  9. R

    Traumtouren Transalp Route 10 - Kartenausschnitte ?

    Danke für die Kommentare. Da ich nicht sämtliche Kompass Karten kaufen wollte, hätt ich gern gewußt ob mir jemand sagen kann wo man einzelene Katenausschnitte gescannt bekommen kann. Oder evtl. liegen die schon jemand vor ?
  10. R

    Servus zusammen !

    Servus zusammen ! ich bin jetzt endlich auch hier registriert und darf mitschreiben. Ich komme aus Bayern im Bad Tölzer Raum und fahr aktiv seit 3 Jahren MTB. Ich konnte hier schon viele nützliche Tipps finden und hoffe auch etwas beitragen zu können. mfg Roccosf PS: Hab auch schon meine 1...
  11. R

    Traumtouren Transalp Route 10 - Kartenausschnitte ?

    Hallo zusammen ! ich bin neu hier habe aber bisher schon viele nützliche Tipps aus eurem Forum nutzen können - vielen Dank dafür. :daumen: Nun ist es soweit ich plane meine 1. Transalp und hab mich für die Route 10 aus Ulli Stanciu Traumtouren Transalp entschieden. Den GPS-Track sowie das...
Zurück
Oben Unten