• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rochester

1. Rochester

Canyon ESX 7.0 von 2007

Ich verkaufe mein Canyon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190428804930
  2. Rochester

Nöll Hardtail mit Rohloff Speedhub

Ich verkaufe mein Nöll M3 Hardtail mit Rohloff Speedhub. Wer Interesse hat, kann mir gerne ene PM schicken und es sich auch hier in Berlin anschauen und eine Probefahrt machen.
  3. Rochester

:::WIR ROCKEN DEN BROCKEN:::30.09. bis 03.10.2006

Bilder von der Tour direkt vom K800i ins Internet: Flockes Fotoblog.
  4. Rochester

Biken am Treptower Ehrenmal! Ja oder Nein?

Eine Friedhofsschändung ist ein bewusster Akt, um seine Verachtung und Feindseligkeit gegenüber den Toten - und den Hinterbliebenen - auszudrücken. Ich sehe jedoch keinen Anlass, dies diesen dummen Jungs zu unterstellen, wenn sie am Ehrenmal "grinden". Gruss, Stefan
  5. Rochester

Biken am Treptower Ehrenmal! Ja oder Nein?

Was geht denn hier ab? An einem Ehrenmall "herumgrinden" zeugt schon von ziemlicher Dummheit und Geschmacklosigkeit... noch dümmer und geschmackloser ist es allerdings dieses Verhalten mit einer Friedhofsschändung zu vergleichen. Ein schönes, nein unschönes Beispiel für Godwin's Law Gruss...
  6. Rochester

Wuhleberg Drop!!!???

Hallo gwathdraug, es gibt hier im Forum einen erkennbaren Unterschied zwischen den "DDD"lern und den "CC"lern. Von Letzteren kommen oft sehr gut geschriebene, lustige und informative Berichte, von Ersteren leider nur unverständliches Kauderwelsch - oder man ist beleidigt, weil man auf die...
  7. Rochester

Nightride am Donnerstag

Das war bestimmt ein einzeiliges Perlskript, das per wget das Forum nach allen langen Wörtern scannt, die "platz" enthalten :D Gruss, Stefan
  8. Rochester

Immer wieder Sonntags

Dann bring doch mal Dein Profil auf den aktuellen Stand. Und wenn ich mal nicht mehr sonntags arbeiten muss - also so im Sommer 2005 - dann komme ich auch mit. Gruss, Stefan
  9. Rochester

Coffee and Suger Ride is on

Und ich - zum arbeiten...
  10. Rochester

einsteiger camp 1-2 mai

Wir (Nicolai, Flocke und ich) werden wohl erst nach 22 Uhr einrollen, weil wir noch bis 18 Uhr arbeiten müssen. Dafür kommen wir diesmal mit dem Auto und müssen nicht herumkutschiert werden. Gruss, Stefan
  11. Rochester

nicolai hat Geburtstag

Mmmh, was soll diese seltsame (2n-1) Formel? Egal, auch von mir noch mal alles Gute und viel Spaß beim Rennrad fahren :lol: Stefan
  12. Rochester

Wir lernen Radfahren!

Prinzipiell habe ich Interesse, aber 75 Euro sind ja nicht gerade wenig Geld. Es ist sicherlich schön, wenn sich hier einige zwecks Gruppenrabatt zusammenfinden, aber wenn die Gruppe dann bezüglich ihrer Vorkenntnisse zu heterogen zusammengesetzt ist, ist niemandem gedient - weder den Anfängern...
  13. Rochester

Do: ESK-Filmabend mit SfdW

Da kommt doch nur "Ladri di biciclette " (Fahrraddiebe) von Vittorio De Sica in Frage, oder? :D Gruss, Stefan
  14. Rochester

sonntag, tour in neubrandenburg/adventstour

Also, ich weiss noch von einem nicht IBC Member, der letztes Jahr auch mitgefahren ist, noch einer mehr. Das Ticket fängt sich langsam an zu lohnen. EDIT: Ups, falscher Rechner. ;) Gruss, Nicolai
  15. Rochester

Aufruf: Freitagstour

Nehmt ihr mich auch mit? Wenn mein Knie dann wieder mitmacht... Gruß, Stefan
Zurück