Aktueller Inhalt von Rock_n_Ride

1. Rock_n_Ride

4 - Tages All Mountain/Enduro Tour Rundtour

Hi, hat jemand einen Vorschlag für eine 4 Tages Rundtour, irgendwo in den Alpen? Wir sind von der Örtlichkeit (Startort) ungebunden, würden gerne flowige Singletrails oder gern auch etwas anspruchsvollere Abfahrten fahren. Hauptsächlich hochtreten, gerne auch den ein oder anderen Lift mit...
  2. Rock_n_Ride

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Hat jemand aktuell erfolgreichen Kontakt? Hatte mir vor einer Woche einen Satz Storchenschnabel bestellt, angeblich "Expressversand, Versand am nächsten Tag". Bis jetzt außer der Bestellbestätigung nix gehört oder erhalten, auf die Emails meldet sich niemand.
  3. Rock_n_Ride

Neuer Fracebike-Prototyp mit Getriebe: Gefrästes und verklebtes DH-Bike

@luniz Aber gelesen habt ihr den Artikel schon bevor ihr eure coolen Kommentare raushaut?
  4. Rock_n_Ride

Rimpact TMD Massendämpfer: Die Vibrationen am Lenker zähmen

Junge Junge wozu ist das Forum nur verkommen...
  5. Rock_n_Ride

Rimpact TMD Massendämpfer: Die Vibrationen am Lenker zähmen

Links war wohl ohne Einfluss, Mitte ein zu leichtes Gewicht, rechts das optimierte Gewicht. Fand ich spannend zu sehen. https://www.instagram.com/p/C_wFh6QRTRR/?img_index=1
  6. Rock_n_Ride

Red Bull Rampage 2024: Livestream heute ab 18 Uhr

Konnte auch nichts finden. Würde ich eher mal als schlechtes Zeichen deuten...
  7. Rock_n_Ride

Red Bull Rampage 2024: Infos zu Livestream, Ort, Startliste und mehr

Wo kann man das Gap sehen?
  8. Rock_n_Ride

Ridgeline V – Resistance: Gee Atherthon am Abgrund

Achso, wusste nicht dass man seine Meinung nur Kund geben darf wenn man es gut findet. Schade dass das gleich ins Lächerliche gezogen wird.
  9. Rock_n_Ride

Ridgeline V – Resistance: Gee Atherthon am Abgrund

Bin ich der einzige der das mega langweilig findet? Alles wirkt so gestellt und in Szene gesetzt. Den neuen SLEEPER Edit aus Loudenville kann ich mir 5 mal anschauen, das Video bekomm ich kaum angesehen ohne einfach durchzuklicken.
  10. Rock_n_Ride

Der Lack-Faden

Vorm Lackieren waschen wäre sicher hilfreich :D
  11. Rock_n_Ride

Intend Moto-Fahrwerk: Sliding-Bushing Technik streng limitiert

Musste echt paar mal lachen in den letzten 10 Minuten. Danke dafür!
  12. Rock_n_Ride

Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

Kann gerade noch nicht schauen, wie ist das Format dieses Jahr? Hat jeder Fahrer einen oder zwei runs?
  13. Rock_n_Ride

Gee Atherton in Ridgeline 4: You crash, you die

Kann man als spießig ansehen, für mich stellt das aber einfach nur eine unnötige Gefährdung des eigenen Lebens dar :ka:
  14. Rock_n_Ride

Der Lack-Faden

Inspiration kam vom neuen Norco Fluid Carbon. Das gibt's in ganz ähnlichem Design, allerdings nur als Rahmenset und soweit ich weiß auch nur in Kanada. Habs dann noch aufs Rennrad angepasst, die Übergänge etwas geändert und mir was für die Gabel überlegt. Mit dem Harlekin Polo darf es aber...
Zurück