Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Antworten.
Nach Recherche und Rücksprache mit dem Händler, der den Antrag für mich bei Canyon gestellt hat (hat übrigens gerade wieder ein Spectral mit dem gleichen Mangel reinbekommen und kennt das Problem nur zu gut), ist die Nachklebevariante eine Lösung für 2-3 Monate und das...
Servus zusammen,
bei meinem 2021er Spectral CF8 hat sich die Tretlagerhülse vom Rahmen gelöst und dementsprechend hat die Kurbel deutlich radiales Spiel. Fahren kann man so defintiv nicht mehr.
Da ich mal ein Schaltwerk reklamieren musste, war das Bike auf mich registriert (bin seit 3 Jahren...
Danke euch. 100% sicher bin ich mir allerdings immer noch nicht. Platt gefragt, folgende Kurbel + Tretlager müsste von den Specs und Pivots Beschreibung her mit der idealen Kettenlinie passen?
https://www.bike-components.de/en/Shimano/XT-FC-M8130-1-Hollowtech-II-Crank-p81619/...
Habe auch etwas gesucht, um das schlechte Wetter zu überbrücken und den Rahmen geordert ;)
Beschäftige mich gerade mit der Kurbelthematik.
Die Shimano XT-Kurbel als FC-M 8130 müsste passen, auch wenn der Q-Faktor nicht optimal ist, oder?
In den Beschreibungen zu der Kurbel steht immer etwas...
meine lampe ist am donnerstag nach 30 tagen seit der bestellung auch angekommen und wurde nicht verzollt :eek:
der erst nightride am gestrigen abend war ein super erlebnis, auch wenn ich mich auf diesem fitschigen untergrund teilweise schon etwas unwohl gefühlt habe.
Uploaded with...
habe am 04.11. bestellt und am 08.11. wurde sie versendet. anscheinend eiert sie nun schon seit 10 tagen beim zoll rum. also keine sorge. es dauert über dx leider halt ca. einen monat
über dx direkt konnte ich nicht tracken und daher habe ich mal eine mail an dx geschrieben mit folgender antwort:
also liegts jetzt weiter am zoll, oder?
@ woersdorfer
bei mir siehts ähnlich aus. ich habe einfach mal die 4 wochen eingeplant, die hier normal sind. ist natürlich bescheuert die lampe im november zu bestellen, aber ich bin auch erst vor kurzem auf die bescheuerte idee gekommen im dunkeln rad zu fahren :D
Mahlzeit
Het meiner triggeschaltung ist der Plastikstreifen an den zähnen so ausgefranst, dass er vom zahnrad nicht mehr richtig angetrieben wird und die Gange dementsprechend nicht richtig angezeigt werden. Alle versuche ihn mit tesafilm etc zu verstärken waren zwecklos. Habe.daraufhin bei...
habe die "alte kassette" noch drauf gelassen, da die eigentlich noch nicht viel runter hat. geht das so schnell, dass sich kette und ritzel aufeinander einspielen?
mit der kettenspannung kann es nichts zu tun haben?! habe die kette wie die alte auf 110 glieder gekürzt. die beiden schaltrollen...
Danke fur die tipps
Habe nun alle teile gewechselt, eingestellt und habe nun das Problem dass die Gänge unter Belastung springen. Wo liegt der fehler nun?
vielen dank für die infos
ist es möglich, dass der schaden durch die "falsche" übersetzung enstanden ist? eigentlich sollte man ja bei dieser übersetzung ein schaltwerk medium (kapazität 37) nehmen, verbaut ist bei mir aber die lange version.
kann ich ohne risiko wieder ein langes verbauen und...
guten tag zusammen
lese schon eine weile in dem forum mit, gestern gabs dann einen anlass sich entgültig anzumelden. aus mir noch nicht ganz erklärlichen gründen ist bei meine radon qlt litening world cup von 2006 das schaltwerk in die speichen geraten und hat sich dabei so verhakt, dass das...