Aktueller Inhalt von rockbumper

1. rockbumper

Bikepark auf der Sophienhöhe in Jülich

Leider habe ich auch schon lange nichts neues mehr gehört. Ich hoffe das die Idee vom bikepark nicht in Vergessenheit gerät
  2. rockbumper

Ist schon jemand wegen seiner Vorbestellung angeschrieben worden?

hallo hätte da ein slide 125 diva zu verkaufen bin erst zwei mal mit gefahren ca 30 km. lg jessy
  3. rockbumper

KANN GELÖSCHT WERDEN

Da bist du ja an meiner Haustür vorbei geradelt und auf einem Bild sehe ich sogar mein haus im Hintergrund. Schön bei mir und ich kenne da noch den ein oder anderen Pfad mehr.:D
  4. rockbumper

Jo, ich bin auch in Willingen und lebe meinen drang nach Spaß und an Überfluss aus. ;) :D
  5. rockbumper

@ Raufaser Na super, die Natur eines in den letzten dreißig Jahren Künstlich angefüllten Dreckhaufen ist schützenswert, also ist es besser wir Biker fahren illegal durch die Wälder weil es hier in der Region kein Angebot zur Ausübung unseres Hobby (Sport) gibt. Und was die Bagger auf der...
  6. rockbumper

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Jo und die haben gleich morgens damit angefangen und dann auch noch so Ghetto Gelabere ohne Rücksicht auf die anderen Leute Drumherum. Aber der Weg hat sich trotzdem gelohnt und einkaufen konnte man auch ganz gut.
  7. rockbumper

yt wicked

einsieben :confused: hat doch ne RS Reverb :daumen:
  8. rockbumper

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

@freebob tief durchatmen :lol: Gute Besserung auch von mir, hoffentlich verpasst du nicht zu viele schöne Tage in deinen Zwangspause. Gruß rockbumper
  9. rockbumper

Welche Goggle für endur-o-matic

Danke für den Link, sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus und der Preis ist klasse:daumen:. Wie sieht’s denn mit der Funktionalität aus, mir ist vor allem wichtig das durch der Wölbung des Glases das Sichtfeld nicht Verzehrt wirkt und die Scheibe nicht Beschlägt.
  10. rockbumper

Welche Goggle für endur-o-matic

Hallo, ich suche eine goggle für meinen urge endur-o-matic. Muss nichts besonderes sein, habe keine Marke auf die ich wert lege , sie sollte einfach gut passen und die Optik nicht verzehren ( also allgemein eine gute Funktionalität ) Und lieber ist mir was günstigeres. Also für...
  11. rockbumper

yt wicked

Also, YT baut Hammer Bikes zu Geilen Preisen, aber mit den Lieferzeiten das passt meistens nicht so. Geben sich derzeit aber schon große Mühe, das ganze mit der Kunden Information und so besser im Griff zu kriegen.:daumen: Also abwarten, kann auch sein das du recht hast, wir haben noch nicht die...
  12. rockbumper

yt wicked

Wahrscheinlich den Thread hier nicht gelesen :lol: Ich hab mir noch was bei YT bestellt, mal gucken wie es diesmal klappt.
  13. rockbumper

yt wicked

17KW :lol:
  14. rockbumper

yt wicked

Ich möchte mich hier auch mal ganz herzlich bei den Wandervereinen und Holländern bedanken, die in mühevoller Arbeit Schritt für Schritt mir so viele tolle Trails geschaffen haben. :daumen::lol:
  15. rockbumper

yt wicked

Denk ich mir das dass klappt, aber ich hab hier nicht soviel Möglichkeiten das zu probieren, muss nähmen was die Natur hier so hergibt und da ist bei ca. 1,5m Schluss. Ist aber schon Geil was en gut eingestelltes Fahrwerk alles schluckt, bin vorher nur harte gefahren, aber jetzt hab ich blut...
Zurück