yt wicked

Anzeige

Re: yt wicked
ok 120 kg hab ich jetzt auch nicht unbedingt, ich hätt eher so an 73 gedacht :)
und 2 meter is auch n bissl hoch, so 1-1,5 meter is maximum :)
 
Denk ich mir das dass klappt, aber ich hab hier nicht soviel Möglichkeiten das zu probieren, muss nähmen was die Natur hier so hergibt und da ist bei ca. 1,5m Schluss.
Ist aber schon Geil was en gut eingestelltes Fahrwerk alles schluckt, bin vorher nur harte gefahren, aber jetzt hab ich blut geleckt und will mehr.
Mein nächstes wird was nur fürs grobe.:D
 
Bei den "Zwanni-Wetten" ist Fischbach mit nem 120mm Karbonfully von nem 4,5m hausdach gedropt ;-) und ich kann mich noch erinnern das Rob J. mit dem 100mm Lux von Canyon Slopestyle gefahren ist.
Also wird das Bike das schon mitmachen... die frage ist dann nur wie oft :lol:

Aber ich nehm eigentlich auch alles mit was kommt.
 
ja aber wo gibt es mal in den bergen in der natur auf oder neben einem trail einen drop von 1-1,5 m direkt der ins flat geht :)
ich habs noch nicht gesehen
 
Ich möchte mich hier auch mal ganz herzlich bei den Wandervereinen und Holländern bedanken, die in mühevoller Arbeit Schritt für Schritt mir so viele tolle Trails geschaffen haben. :daumen::lol:
 
Hm.. dann musst du mal die Augen aufmachen :lol: Wohne im Raum Koblenz. Da gibs das überall.. ;-) wo wohnst du ?
 
Hey Leute!

hab mein Wicked jetzt seit knapp 3 Wochen ( 120 km gefahren ) eig. keine Probleme, bis heute Mittag.
Nun hab ich festgestellt, das ich Spiel in der Gabel habe. Wenn ich das Vorderrad gegen ne Wand stelle oder die Bremse ziehe und dann den Lenker vor und zurück schiebe merkt man das da irgendwo Spiel drin is.
Wenn ich die Hand um Standrohr und Casting lege und das dann mache merkt man das dazwischen Spiel ist.
Wenn die Gabel aber eingefedert oder getravelt ist, ist das spiel net so groß bzw. gar net mehr spürbar.

Jetzt die frage: Ist das normal??:confused:


So hab heute mal bei YT angerufen.
Zunächst muss ich sagen super nett und total kompetent.
Hab meine Gabel direkt hin geschickt und YT dann zu Sram/Rock Shox.
Die haben tatsächlich Spiel in einem Tauchrohr festgestellt, konnten sich das aber nicht erklären und versuchen nun per Ultraschall aufschluss zu erlangen. Naja jedenfalls hab ich jetzt neue Tauchrohre bekommen, sogar die von der Revelation World Cup :D !!
Morgen wird sie dann von YT wieder zu mir finden!!
Alles in allem TOP Service !!!
 
Hm.. dann musst du mal die Augen aufmachen :lol: Wohne im Raum Koblenz. Da gibs das überall.. ;-) wo wohnst du ?

ich wohn bei neustadt an der weinstraße, und im pfälzer wald hab ich bis jetzt nur einen drop in der größenordnung gesehen, den hab ich dann natürlich gleich mitgenommen:) aber ich glaub das gelände um koblenz bietet n bissl mehr als der pfälzer wald.
 
Weiß jemand wie es mit den Lieferzeiten bei den Wicked's ausschaut?
Habe ein Wicked 160 ltd bestellt , Liefertermin Kw 17.....habe bis jetzt noch nichts gehört, gibts irgendwo Lieferschwierigkeiten etc??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein die leiferzeit ist kw 26 wenn man JETZT bestellt!!
Wenn du bestellt hast und es stand KW 17 dort , ist es auch so
 
Ich habe keine info, das ist nur logisches denken ;) - denkst du alle Bikes kommen immer in der gleichen Woche ??... Nein eben nicht!
Die haben eine gewisse Anzahl von Bikes in der ersten Charge (kw17) ist diese verkauft , kommt die Charge 2 das ist jetzt kw26 - ist diese weg kommt Charge 3 für zb kW 36 usw.
Sprich : hast du bestellt als kW 17 dort stand, bekommst du es auch ca kW 17

Und ich wollte wissen ob die Bikes der ersten Charge (kw17) pünktlich kommen , eventuell weiss da jemand mehr ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch habe ich , nur weil das alte wicked lieferverzug hatte muss das neue nicht automatisch auch lieferverzug haben .. oder habe ich was von den neuen modellen überlesen ???
 
Also, YT baut Hammer Bikes zu Geilen Preisen, aber mit den Lieferzeiten das passt meistens nicht so.
Geben sich derzeit aber schon große Mühe, das ganze mit der Kunden Information und so besser im Griff zu kriegen.:daumen:
Also abwarten, kann auch sein das du recht hast, wir haben noch nicht die 17KW, mal sehen.:)
Und wenn es länger dauert, das warten lohnt sich auf jeden.:daumen:
Einfach mal noch ganz locker bleiben.:cool:
 
Zurück
Oben Unten