yt wicked

Bis dato ist kein Lieferverzug bei den Wicked Modellen, Kw 17 ist bis dato aktuelll...Aussage von YT!
Das " bis dato" macht mich ein wenig nervös :)
 

Anzeige

Re: yt wicked
Ich hab morgen ein Termin um bei YT ein Bike abzuholen. Hat das schon mal wer gemacht ? Ich mach mir aus irgendeinem Grund sorgen das ich umsonst hinfahre.
 
Habe meins auch selbst dort abgeholt, lief alles Bestens.
Wenn du einen Termin hast, ist das Bike auch abholbereit.
Normalerweise sogar schon fahrbereit :daumen:
 
Hatte auch keine Probleme. Das Fahrrad stand vollständig montiert zur Abholung bereit. Bargeld mitnehmen, möglichst passend! Als die Geldkassette geöffnet wurde, schlug einem gähnende Leere entgegen :D Möglichkeiten rauszugeben gingen gegen Null. Man merkt halt, das Selbstabholung eher die Ausnahme darstellt.
 
Habe gerade das Wicked 160 geordert, habe auch dort angerufen und die meinten die Lieferzeiten die auf der Page angegeben sind (in dem Fall KW 17) können eingehalten werden, bin ich mal gespannt.
 
Also Bike war da, Die menschen da sind Super nett und erzählen einem viel zum Bike. Das mit der leeren Kasse traf heute allerdings nicht zu :D
 
Hej Jungs!

Ich bitte dringensd um Fahrberichte, da ich derzeit zwischen Wicked 160 und 170 stehe;)
also wie fährt es sich in welchem Gelände?qualität,haltbarkeit,schaltung?gabel-dämpfer zusammenspiel etc :)
mfg
 
Die Räder werde frühestens Ende April ausgeliefert, das 170er wohl noch später...
Ich kann das Noton sehr empfehlen, hatte es drei Tage nach Bestellung. Fährt sich super. Tagestouren mit Uphillanteilen sind kein Problem.
 
Fahrtberichte wirst du Mitte Mai finden ;)

Bis wann sollte man eigenbtlich das Geld überweisen für sein Bike?

Informiert Yt eigentlich bei Lieferverzug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tach zusammen.

und zwar hätte ich da mal ne fragen. ich habe mit das wicked 150 2011 gekauft gehabt und bin mega zufrieden mit dem teil. habe auch schon die reverb dran und jetzt meine frage. was müsste man noch an dem bike tunen oder was sollte ich irgendwann mal ins auge fassen??

ein bashguard würde mich noch interessieren aber hab noch keinen gefunden dafür!

mfg Daniel
 
Ich hab gerade das Wicked 160 LTD bestellt, hoffentlich wird das kein Tritt ins dunkle.
Wie tief kann man die Sattelstűtze einschieben ?
 
Ich hab gerade das Wicked 160 LTD bestellt, hoffentlich wird das kein Tritt ins dunkle.
Wie tief kann man die Sattelstűtze einschieben ?

Hat standardmäßig die Rockshox Reverb, also Absenkung 100 oder 125 mm

Habe jetzt für mein 160 Ltd. die Versandmeldung bekommen. Innerhalb der nächsten zenh Arbeitstage sollte das Teil also bei mir sein (wurde in Mail so angekündigt):hüpf:
 
Zurück
Oben Unten