Aktueller Inhalt von rockhopper.comp

1. rockhopper.comp

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Moin Splat! Würde sehr gerne den Bremsarm haben! Ist er noch da?
  2. rockhopper.comp

[V] Controltech Vorbau

Schaftmaß ist 1 1/8 ???
  3. rockhopper.comp

P23? Oder was?

Hallo! Da ich keine Flaschenhalterösen erkennen kann: Ist es zufällig dieser Rahmen??? http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4486021&postcount=37
  4. rockhopper.comp

Verkaufe Stumpjumper

Hi andy1! Keine Ahnung, wo ich das mal gelesen habe (??? Stumpjumper - 25 years of Mountain Biking ???), aber es war wohl von der Unternehmenspolitik anscheinend so, dass die Stumpjumper genau der Version eines S-Works vom Vorjahr entsprochen haben. Einen Unterschied im Rohrsatz habe ich...
  5. rockhopper.comp

Verkaufe Stumpjumper

Hi jd_odin! Das Bild zeigt einen 91er S-Works Steel, der - wie andy1 schon sagte - mit xc pro aufgebaut war! Farbe dieses Modells ist dunkelgrün metallic, mit Decals unter Lack. Die anderen Fotos zeigen aber einen blauen Rahmen. Oder täusche ich mich da?
  6. rockhopper.comp

[Abstimmung Kategorie A] MTB-Classic-Bike 2009

3 Pkte: hoeckle 2 Pkte: Philippe Carnoy 1 Pkt: curve
  7. rockhopper.comp

[Abstimmung Kategorie B] MTB-Classic-Bike 2009

3 Pkte: muttipullover 2 Pkte: der_schwabe 1 Pkt: chap
  8. rockhopper.comp

[Abstimmung Kategorie D] MTB-Classic-Bike 2009

3 Pkte: nico 2 Pkte: LockeTirol 1 Pkt: zaskar-le
  9. rockhopper.comp

[v] Syncros, XTR, XT, Suntour, Daumies etc....

Hallo! Sofern noch da: "Suntour XC Pro Umwerfer, Schelle 28.6 mm. 10 €" würd' ich gerne nehmen. Kannst du die dann bitte in das Paket vom User Serotta mit dazu legen? Bleibt quasi in der Familie ;)
  10. rockhopper.comp

Specialized Rockhopper

Hallo Andreas! Nach den Aufklebern und der U-Brake zu urteilen, würde ich maximal auf BJ 89 tippen. Müsste mal in meinen Unterlagen nachsehen, wann der Rahmen genau in Deutschland vertrieben worden ist. Gruß
  11. rockhopper.comp

<V> Riff Raff, Suntour, Rewel Titan...

Hi! Sofern noch da: "Nabensatz XC Pro, 32 Loch, prima Zustand, incl. Spanner! 35,- €" zu mir bitte! Rest gerne per PN! Grüße
  12. rockhopper.comp

(V) DX, XT, Ritchey, GT, ARAYA, Tioga, Specialized

@ julioiglesias & muttipullover: Pakete sind gestern rausgegangen! @ mountymaus: Lager sind gestern "briefkastengerecht" als Maxibrief auf die Reise gegangen! @ 115kgbiker: Paket geht heute raus! Sendungs-ID wirdi per PN nachgereicht.
  13. rockhopper.comp

[V] Smoke, GT

die reifen nehme ich definitiv! ;)
  14. rockhopper.comp

[V] Smoke, GT

Hallo! Ein Freund von mir sucht diese! Sind die noch da und zu haben? Dann würde ich sie gerne nehmen!
  15. rockhopper.comp

(V) DX, XT, Ritchey, GT, ARAYA, Tioga, Specialized

Hallo! Alle hier angebotenen Artikel sind verkauft! Ich bedanke mich bei den Käufern für das Interesse! @ trinkdöner & cleiende: Pakete gehen heute raus! Sendungs-ID werden per PN nachgereicht.
Zurück