• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rocklobster

1. R

Suche Sattel Selle Turbo Gelb

Moin, hat wer noch nen gelben Turbo für meinen Rock Lobster liegen, in gutem bis sehr gutem Zustand? Danke und Grüße.
  2. R

Suche Paul Tall and Handsome Sattelstütze in schwarz 27.2 mm

Hat wer noch ne Paul Components „Tall and Handsome“ Sattelstütze in schwarz 27.2 mm für mich? Gerne gebraucht. Grüße.
  3. R

(S) Selle Italia Lady-Sattel: Bio-Line oder Turbo

Moin, meine Frau hat sehr lange einen Bio-Line von Selle Italia gefahren. Den schien es damals auch in einer Lady-Version gegeben zu haben. Zumindest lässt die Form des Sattels eindeutig auf Lady schließen. Nun ist er aber mehr und mehr defekt, weshalb ich einen neuen Sattel für sie suche...
  4. R

Verkaufe (V) Answer Manitou 4 Federgabel

VERKAUFT!!!
  5. R

Verkaufe (V) Answer Manitou 4 Federgabel

Alte Answer Manitou 4 zu verkaufen. Der Schaft ist 1 Zoll, 146 mm lang mit 25 mm Gewinde. Den Zustand würde ich mit gut bewerten. Sie federt noch leicht - aber die Elstomere müssten auf jeden Fall getauscht werden. Der letzte Wechsel ist einige Jahre her. Gerne auch Preisvorschläge an mich. Ich...
  6. R

Suche Bullitt Lastenfahrrad mit Canopy Kindertransportzelle

Hallo! Ich suche ein gut bis sehr gut erhaltenes Bullitt Lastenfahrrad mit Kindertransportmöglichkeit á Canopy. Bin aus Hamburg, deshalb bitte Angebote aus Hamburg und Hamburger Umland. Berlin und Meck-Pomm wären auch ok. Falls wer versendet, gerne auch Angebot schicken! Zahle je nach Zustand...
  7. R

Verkaufe Vorbau-Lenker-Einheit -Bontrager/Easton Hyperlite- 1" (1993)

Verkaufe Vorbau-Lenker-Einheit "Bontrager/Easton Hyperlite" 1 Zoll (von 1993) - Lenker "Easton Hyperlite Aluminium" und Vorbau "Stahl Bontrager", beide miteinander verklebt und mit Niete gesichert - damals wurde auf den Vorbau lebenslange Garantie von Bontrager gegeben - gebraucht mit...
  8. R

Verkaufe Vorbau-Lenker-Einheit -Bontrager/Easton Hyperlite- 1"

Verkaufe Vorbau-Lenker-Einheit "Bontrager/Easton Hyperlite" 1 Zoll (von 1993) - Lenker "Easton Hyperlite Aluminium" und Vorbau "Stahl Bontrager", beide miteinander verklebt und mit Niete gesichert - damals wurde auf den Vorbau lebenslange Garantie von Bontrager gegeben - gebraucht mit...
  9. R

Suche schwarzen Pelago Parisian Lenker oder schwarzen Soma Oxford Lenker

Suche schwarzen Pelago Parisian Lenker oder schwarzen Soma Oxford Lenker Die scheinen beide in der schwarzen Ausführung nur noch schwer erhältlich zu sein. Gerne auch gebraucht! Cheers!
  10. R

Ibis Ancotech Titan-Lenker - Verkauft!

Originallänge (ungekürzt) ist 556 mm und Originalgewicht 146 Gramm. Der Lenker ist um 11 mm gekürzt. Ein paar Grämmchen fehlen also. Hab leider keine Waage hier...
  11. R

Ibis Ancotech Titan-Lenker - Verkauft!

Zu verkaufen: Ibis Ancotech Titan-Lenker (ca. 1997) leicht gekürzt (545 mm lang) Oberflächen-Gebrauchsspuren (siehe Bilder) funktionell 1a erhalten 5 Grad-Version 50 € plus Versand (DHL-versichert)
Zurück