Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit meinen die vermutlich das Fahren abseits befestigter Wege, bzw. auf illegal angelegten Wegen.
Ich glaube nicht dass vom Forst Wanderwege oder "breite Wege" zugelegt werden.
wen hier schon auszugsweise wiedergegeben wird reihe ich mich auch ein;
...........betont Biwer. Indem Strecken legal angelegt würden, hoffe der Forst, die Situation zu entspannen. Die Idee sei, einige vorhandene Wege vorrangig für Mountainbiker freizugeben.....
dass die Rheinpfalz hier sehr...
Mach doch erst mal eine andere gabel und ein 27.5 er Vorderrad rein, bei liteville nennen die das scaled sizing und bei cross motorrädern ist das vr auch größer. ein vr mit 2.25 er reifen kannst du mit etwas Glück auch in die vorhandene gabel bekommen.
Ich fahr im 13 er momentan eine 170er mz 55 rc3 ti. funktioniert prima, oh komme noch alle Rampen damit hoch und bergab läuft es etwas ruhiger. alles gut!
der Umbau
auf 2-fach ist einfach wenn du das größte kettenblatt als rock Ring benutzt. (einfach Zähne abfeilen und gut) das mittlere Blatt gegen ein 36 er getauscht und ein 22er als kleines dazu. die kurbel kann bleiben, die kette wird kürzer und dank shadow plus und rockring bleibt sie auch da...
der originale dämpfer geht mit volumenspacer von tftuned richtig gut.
mit
der originalen drcv Gabel aus dem 2013 er Modell konnte ich allerdings gar nix anfangen, eine gescheite enduro Gabel mit 160 mm rein ins remy und das Ding fährt absolut sahnig und gewinnt auch noch etwas an pedalfreiheit.