Aktueller Inhalt von rockme

1. rockme

Wanted: Scott Nitrous Rahmen Gr. L

Schon lange her, aber wer weiß , brauchst du das noch ? hätte vielleicht was.
  2. rockme

suche Scott-Nitrous-Schwinge

Schon lange her, aber wer weiß :) , brauchst du das noch ? hätte vielleicht was.
  3. rockme

mahlzeit du alte dropsau ;)

mahlzeit du alte dropsau ;)
  4. rockme

24h Dowbhill 2010 ?

Hallo zusammen, ich würd gern des Jahr mit meinen Kumpels an einem 24h Rennen teilnehmen, und etz wollt ich mal so in die Runde fragen, welche es denn da so gibt ? Zwei habe ich bis jetzt schon ausfindig machen können, Semmering und Davos. Wobei ich dazu sagen muss, daß Davos wahrscheinlich von...
  5. rockme

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Funktionalität hat auf jeden Fall vorrang, aber gefallen muss es mir persönlich natürlich auch :).
  6. rockme

Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

Sind echt schicke Bilder, würde sich sehr gut bei mir an der Wand machen :).
  7. rockme

Stund ist zurück - Trailer zu Season 2 ist online

Sehr nice, weiss einer von Euch was des fürn Lied von welcher Band is ?
  8. rockme

Suche Hinterbau für Scott Nitrous 30

oh tut mir leid, hätte ich schon längst mal hier reinschreiben können. hat sich schon erledigt mit der schwinge, aber danke trotzdem.
  9. rockme

Bikepark Osternohe

Man kann es halt nur ganz schlecht jedem recht machen. Natürlich hast Du nicht ganz unrecht. Z.B. kann man die Downhillstrecke in Osternohe vom Anspruch her nicht mit beispielsweise der Downhillstrecke in Bischofsmais vergleichen. Jedoch sind da auch ganz andere örtliche Gegebenheiten gegeben...
  10. rockme

Freeride Stammtisch Hersbruck

Das Lied aus dem Video ist nicht zufällig von Wolfmother oder ? Vielleicht weis das jemand von euch, finds nämlich nicht schlecht :).
  11. rockme

Echt ? Habe auch die K24 an meinem Bike. Seit letztem Jahr schon und bin da äußerst zufrieden damit, jetzt wird es allerdings langsam Zeit für neue Bremsbeläge, sind dann aber auch die ersten seit Einbau. Und ich fahre nicht wenig. Entweder hab ich Glück, oder Du Pech :).
  12. rockme

Bikepark Osternohe

Keine Sorge, da wird nicht gehaut :).
  13. rockme

Bikepark Osternohe

Also mit der Beschilderung habe ich überhaupt kein Problem, kenne den Park allerdings schon seit letztem Jahr. Als "Parkneuling" muss man sich natürlich erst einmal zurechtfinden. Die Blue Line ist allerdings beschildert. Evtl. oben am Liftausstieg ein rechts Freeride und links Downhill wären...
  14. rockme

Hallo zusammen. Muss das nächste mal auch hier die Posts lesen, war heute um 9 da, weil im Bikepark Osternohe Forum nur was von 9 Uhr stand :).
  15. rockme

Bikepark Osternohe

Ich werde am Samstag um 9 auch mal zum Schaufeln kommen.
Zurück