Aktueller Inhalt von rockriderSH

1. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

Moin in die Runde, wer kennt mich noch ? War lange nicht mehr hier und ich bin überrascht, dass es die Pioniere immer noch gibt. Plane auch wieder mehr MTB zu fahren. Gruß an Chrischan !! Mal sehen wann wir uns wieder sehen. Ich werde das Forum mal wieder beobachten. Gruß rockriderSH
  2. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

New Homepage Update http://www.sachsenwaldpioniere.de
  3. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

Moin, ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Gruß Olli
  4. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

Tja.... wird jetzt abends ja bald wieder länger hell sein. Dann werde ich auch wieder aufschlagen denke ich. Zur Zeit bin ich beruflich etwas eingespannt und eigentlich den ganzen April in Südfrankreich in Projekten unterwegs. Gegen die Winterspeckanlagerung muss auch noch stark gekämpft...
  5. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

Moin, die Bäume an der Wurzeltreppe liegen immer noch kreuz und quer ! Tragen war gestern also noch angesagt. Hohe Stolpergefahr ! Gruß Olli
  6. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

Warum mit dem Fahrrad ?.... Wenn es weiter so friert, dann mit den Schlittschuhen über die Elbe !! Wochenende finde ich persönlich schöner. Es ist hell, man sieht etwas von der Umgebung und hat einfach mehr Zeit. Für die Downhiller sind dann ja auch noch einige Treppen am Elbhang zu nehmen...
  7. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

Da wurde mir doch heute Nacht tatsächlich mein schönes Gudereit Trecking Rad von unserem Grundstück geklaut ! Kann doch wohl nicht angehen. Zum Glück haben Sie meine zwei teuren Perlen wenigstens nicht mitgehen lassen. An den Schuppen haben sich die Penner nicht herangetraut !! Ich dachte immer...
  8. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

Ahhh Seb lebt noch !!!! :daumen: Ich hoffe, dass es der Leiste wieder besser geht ! Bist wohl nur noch auf schmalen Pellen unterwegs wie ?? Gruß Olli
  9. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

Moin, habe für Sonntag mal eine kleine CC Runde im LMB angesetzt. Gruß Olli
  10. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

Moin moin, wer fährt denn nun heute ? Gruß Olli
  11. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

Moin Mädels, ja, Jörgi und ich werden morgen Abend so wie es aussieht die Gruppe anführen. Mal gucken ob wir alten Hasen überhaupt noch von den vielen neuen Gesichtern jemanden erkennen werden ;) Wetter soll ja trocken bleiben. Chris (Drahtesel), alles Gute auch von mir !! RESPEKT !! Schön...
  12. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

Moin Männers, Jörgi, heute Abend kommt ein Kumpel von mir mit. Du bist also auf keinen Fall allein ! Gruß Olli
  13. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

Moin Männers, ich habe dann mal den Nightride für diese Woche Donnerstag unter LMB reingestellt. Ich werde selbst nicht dabei sein, da mich leider die Hexe angeschossen hat und ich tierische Schmerzen habe. Bin heute erst einmal mit Doc Kürff in Reinbek verabredet. Bis denne Olli
  14. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

..... :lol::lol::lol: rate mal mit Rosenthal . Neee kommt ihr sowieso nicht drauf !!
  15. rockriderSH

Sachsenwaldpioniere

... der Liteviller war's nicht !!
Zurück