Aktueller Inhalt von RockstarEnergy1

1. RockstarEnergy1

Rechtsfrage!

Moin Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw habt schonmal Erfahrungen gemacht :daumen Vor ein paar Tagen habe ich meine Marzocchi 888 verkauft bzw einen Käufer gefunden. Wir haben uns dann auf einen Preis geeinigt und ich bekam diese Nachricht: ''Budthead 27.05.2013 18:52 Also...
  2. RockstarEnergy1

ich würde gerne die redbull caps kaufen ;)

ich würde gerne die redbull caps kaufen ;)
  3. RockstarEnergy1

Kaufberatung zur DSLR

Für Videos hab ich ne Gopro:P Ja, Gebrauchtkauf kommt in Frage:p Mir gefällt die D5100 sehr. Ich wollte mir noch ein Weitwinkelobjektiv holen. Sinnvoll und wenn ja, wie viel Brennweite?
  4. RockstarEnergy1

Kaufberatung zur DSLR

Hm, eigentlich suche ich ja Leute die sich mit Kameras auskennen und mir weiterhelfen können, da die Kompaktteste wenig Auskunft darüber geben ob sie im Sportbereich gut sind, wenn man nicht viel Ahnung hat.. Also Frauen und Männer da draußen mit Ahnung, helft mir und macht mir Vorschläge !:D
  5. RockstarEnergy1

Kaufberatung zur DSLR

Hey Guys, ich weiß ihr habt das schon oft gelesen und schon oft beantwortet, aber ich werde aus den anderen Threads einfach nicht schlau :mad: Ich suche eine gute DSLR für Sportaufnahmen, sprich DH, FR & Dirt. Ich bin Amateur im Bereich Ablichten :p Was ich brauche sind klare Antworten...
  6. RockstarEnergy1

Wurde gerade abgeholt,sorry.. Ich kann noch mit Dirt + Seaftyjacke + Helm dienen..

Wurde gerade abgeholt,sorry.. Ich kann noch mit Dirt + Seaftyjacke + Helm dienen..
  7. RockstarEnergy1

Sorry ist wurde gerade abgeholt :/ Aber ich kann noch mit einem Dirt + SeaftyJacke+ Helm dienen :D

Sorry ist wurde gerade abgeholt :/ Aber ich kann noch mit einem Dirt + SeaftyJacke+ Helm dienen :D
  8. RockstarEnergy1

ne, ich bin immer noch nicht zuhause

ne, ich bin immer noch nicht zuhause
  9. RockstarEnergy1

Warte mal damit. Mir bietet einer 620€

Warte mal damit. Mir bietet einer 620€
  10. RockstarEnergy1

`Noch.. es gibt einen anderen Interessenten. Aber noch ist es zu haben:p

`Noch.. es gibt einen anderen Interessenten. Aber noch ist es zu haben:p
  11. RockstarEnergy1

Hast du das geld denn schon überwiesen?

Hast du das geld denn schon überwiesen?
  12. RockstarEnergy1

Bin gerade nicht zuhause.. aber wenn ich da bin, kann ich das machen.

Bin gerade nicht zuhause.. aber wenn ich da bin, kann ich das machen.
  13. RockstarEnergy1

Schade .. dann gib mir mal deine genaue Adresse :p

Schade .. dann gib mir mal deine genaue Adresse :p
  14. RockstarEnergy1

Der Bikepark hat ja jetzt offen, da würde es sich ja anbieten gleich ne runde auf deutschlands...

Der Bikepark hat ja jetzt offen, da würde es sich ja anbieten gleich ne runde auf deutschlands Vielseitgsten Bikepark zudrehen;)
  15. RockstarEnergy1

Wo wohnst du? Weil meine Eltern fahren morgen nach Winterberg und wenn das bei dir in der nähe...

Wo wohnst du? Weil meine Eltern fahren morgen nach Winterberg und wenn das bei dir in der nähe ist, dann könntest du es dir ja abholen:)
Zurück