Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 2 fragen wenn ich ein dämpfer mit der einbau lange kaufe der die maße 216x63 hat hat der dan 180 mm federweg in mein big air6.1
Und die zweite frage ist was
heißt 175MM, FREERIDE-GEOMETRIE
was wiegst du
ich wiege nun 102 kg und habe bald eine 600 feder drin die mir also viel besser gefällt.
Der hinterbau macht mir ein sehr guten eindruck also leichte touren gehen auf jeden fall aber bergab ist es meiner meinung nach am besten.
Das rad macht mir echt sehr viel spaß doch würde ich...
Hallo
Bergamont Team ich habe nun paar tage mein Rad in der Werkstatt und ich brauche nun einen Dämpferfeder für mein big air 6.1 von 2001 in mit der stärke von 650 lbs wollte wissen ob ihr eine im lager habt oder ob jemand eine aus den Forum solche mir verkaufen kann
Hey,
Ich habe nun mein big air 6.1 und wiege 100-102 kg mit ausrüstung welche feder stärke brauch für den dämpfer ich nun.
Ich habe gerade eine 500 drin.
Ich würde mal gern wissen was für eine maximl breite der hintereifen in den big air 6.1 von 2011 haben darf.
Es sind ja 2.40 vom haus aus drin würde gern 2.60 aufziehen.
Ich habe auch das gleich problem doch ich habe gehört das man bei yt probleme mit den hinterbau bekommt. Sie sollen oft gerne mal wegbrechen.
Ich werde mir ein big air kaufen da ich auch mit de Oalitätsstander von bergamont zufrieden bin. U nd ich kein bock auf ein rad was ich och nicht mal...