Aktueller Inhalt von rocktherock

1. rocktherock

Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

bitte, bitte. ob die jetzt den Rahmen komplett tauschen, das weiß ich nicht. Das werden der Händler bzw. Kona selber entscheiden. Am Besten du rufst deinen Händler bz. Versand an und fragst nach. VG johannes
  2. rocktherock

Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

@Entourage86: Moin, also ich habe mir die Wippen bei meinem Entourage genauer angeschaut. Bei mir ist alles parallel. Foto ist im Anhang. Ich würde vorschlagen, kontaktiere deinen Kona-Händler, die werden dir hoffentlich weiter helfen. VG & ride on! joe
  3. rocktherock

Show your Kona!

mein neues Projekt ;)
  4. rocktherock

Nukeproof Scalp

17.
  5. rocktherock

Nukeproof Scalp

....so, hier nun mal meine DH-Waffe ;)
  6. rocktherock

Kona 2013 Sneak peaks

@Konaeurope: werden die Operators für 2013 in neuen Farben glänzen? Ich hoffe, dass es einen schwarzen Rahmen mit grünen Decals geben wird....:love: Ride on!:daumen:
  7. rocktherock

Kona Tech Questions

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Werde gleich morgen meinen Kona Händler kontaktieren. Ride on! Johannes
  8. rocktherock

Kona Tech Questions

Hallo KonaEurope, ich habe ein "kleines" Problem. Bei meinem Stab Deluxe von 2010:love: habe ich an "DOPE floating brake mount" einen kleinen Riss bei der Schraubenaufnahme entdeckt. Siehe Foto. Kann ich mit dieser "angerissenen" Bremsaufnahme weiter fahren?:confused: Ride On!:daumen: VG...
  9. rocktherock

Dope System KONA Stab 2010

Hi, versuch es mal bei CRC. Die habe viele Ersatzteile von Kona auf Lager. Ride on! johannes
  10. rocktherock

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

...in der Regel 2-7 Tage. Ist immer unterschiedlich.:daumen:
  11. rocktherock

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

@krysheri: Hallo, danke für den eingestellten CRC Voucher Code. schon bestellt :daumen: Ride on!
  12. rocktherock

Eure Konas

...zu bash: weil dann das kettenblatt etwas länger hält...;)
  13. rocktherock

Eure Konas

...hier meine DH-Waffe. Demnächst wird ein Vivid R2C die Arbeit am Hinterbau übernehmen....Ride on!
  14. rocktherock

Kona Stab Deluxe 2010 oder doch was anderes ?

...Zonerider hat es auf den Punkt gebracht. Einmal Kona, immer Kona!:daumen:
  15. rocktherock

Kona Stab Deluxe 2010 oder doch was anderes ?

...ja ich habe ein Kona Stab Deluxe, schön in der "monster energy" lackierung:lol:
Zurück