Kona 2013 Sneak peaks

KonaEurope

Bring your ENTOURAGE!
Sommer 2012 muss noch beginnen, aber es gibt schon was neues uber die 2013 modellen.

Zuerst, der Kona Rove. Ein 'commuter-do-it-all-CX-racer'

Rove.jpg

Hi Flip!

Also, wann du ein 130mm AM/Trail bike sucht, dann meinst du unsere Tanuki / Tanuki Deluxe oder Tanuki Supreme !

Nein, ich suche eine Alternative zu meinem Dawg. Das Dawg ist einfach klasse nur zB ist der Sattelrohrdurchmesser mit 30.0 äußerst ungünstig gewählt. Es gibt keine Variostütze mit 30.0. Direct Mount Umwerfer wäre auch toll. Wenn man auf die 29" verzichtet wären doch auch wieder 150mm Federweg drin. Eine Zughalterung für die Variostütze hätte das Satori auch noch...

Wir haben die Cadabra und Abra Cadabra mit 150 - 160mm und Magic Link.

Fur ein model ohne Magic Link...klein bisschen warten noch ;)

Danke, ich weiß. Es gibt auch die Kindshock Lev in 27,2. Aber die muß sich erstmal beweisen. Ich mag RockShox zwar nicht besonders, aber die Reverb scheint das Maß aller dinge bei den Variostützen zu sein. Diese gibt es nur in 30.9 und 31.6. Genauso wie die Pendants von Fox, CrankBrothers und Co.

Seit 2011 verwenden wir hauptsachlich 31.6 auf unsere bikes, und die meisten haben Cable guides für die dropper posts!

30.9 passt schon rein, musst halt n bisschen feilen ;-) Mein "Beifahrer" hat ins stinky deluxe auch die reverb reingeprügelt, ich befürcht zwar die garantie is dann futsch, aber ich hab im Real-Life schon mehrere so rumfahren sehn und in ältren threads liest man auch öfters dass des ohne Probleme klappt..

Grad bei Kona wird ja nicht am Material gespart, sind echt die stabilsten Bikes überhaupt.. Auch wenn Evil-Rid** ähm Andere ^^ damit net klarkommen

Love your Konas :)

@Konaeurope: werden die Operators für 2013 in neuen Farben glänzen?

Ich hoffe, dass es einen schwarzen Rahmen mit grünen Decals geben wird....:love:

Ride on!:daumen:

Neue Farben wird es auf jeden Fall geben. Nur welche ist die Frage. Ich hätte gerne andonisiertes Schwarz mit roten Decals. :) Da würde ich mir dann nochmal einen Operator Rahmen zulegen.

@a.nienie: Hab ich auch schon in betracht gezogen, ich weiß aber nicht in wie weit das die Garantie beeinflusst.

Wegen die Garantie, bei ein problem an der stelle wo du die änderung gemacht hat, hast du kein garantie mehr.
Aber bei zb. ein riss an der kettenstrebe oder headtube / downtube, hat es kein einfluss auf die garantie.

Betreff die farben, sicher haben wir in 2013 neue farben und soweit ich was gesehen hab wird es farbig!

Du kannst immer auch dein rahmen lakieren lassen bei ein von unseren Kona zertifizierten lackierer;

Argos in Bristol UK

oder

Unlimited Colors, Niederlande.

Die machen alle custom RAL farben und designs nach mass, ohne garantie verlust.

Nice, machen die auch die Originalen Decals auf die Rahmen? Kann man einen Rahmen auch anders lackiert bestellen?

Zurück