Aktueller Inhalt von rocky1081

1. rocky1081

Rocky Mountain Vertex Thread

Merci für die Infos. Werde ich machen. Wie wird die Farbe sein, falls Du es weißt :-)
  2. rocky1081

Tannenwald Luchs - Wildkätzchen aus der Pfalz

Tolles Bike. Hab auch genau 2 davon….
  3. rocky1081

Hallo, wollte mal in die Runde fragen, ob es 2023 noch ein Vertex gibt? Und wenn ja in welcher Farbgebung?
  4. rocky1081

Also ich habe mich mal schlau gemacht bei Bikeaction direkt. Vertex gibt es nach wie vor. Jedoch nur im B2B Shop zu sehen. Lackierung bleibt wie sie aktuell ist. Vertex spielt nur im nordamerikanischen kaum mehr eine Rolle. Mal sehen was kommt….
  5. rocky1081

Weiß jemand von euch ob das Vertex 2022 noch angeboten wird? Es ist nirgends etwas zu finden.
  6. rocky1081

Rocky Mountain Element 2022

ich bin da mal offen- gefällt mir optisch von der Lackierung leider nicht. Da hat Rocky in den letzten Jahren deutlich schöner produziert-echt schade. Die Geo müsste man mal fahren....
  7. rocky1081

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Viel nicht mehr…wurd schon fast alles gefunden:-)
  8. rocky1081

"Steel Is Real" bei 29ern ?

steal is real…
  9. rocky1081

Mach-wird aber noch dauern. Erstmal Radl zerlegen, dann Rahmen einschicken. Bei Interesse gerne PN des Designers. Einer der besten überhaupt:-)
  10. rocky1081

Stimmt. Daher wird mein schwarzes Vertex wohl rot weiß im Retro Look :-)
  11. rocky1081

12. rocky1081

Hallo Vertex Fans, ich hätte die Möglichkeit mein Vertex neu Lacken zu lassen. Natürlich von einem Profi, der nichts anderes macht. In perfekter Qualität. Was meint ihr dazu?Machen?!
  13. rocky1081

Rocky Mountain Galerie

Tolles Bike. Lass ich mir durch den Kopf gehen-welches Baujahr ist das ETSX? Die hatten zeitweise ein größeres Thema mit Brüchen am Sitzrohr im der Nähe der Schwinge...
  14. rocky1081

Kratzer aus Rahmen entfernen

Das Rad ist wohl bestimmt schon wieder fahrfertig. Da es ein Alurahmen ist-beim nächsten mal geh zum Pulverbeschichter Götz in Fellbach. Da kannste Original Design machen oder was anderes. Decals werden nachgebaut und unter klarer Pulverung angebracht. Ergebnis top. Da hast du dann Ruhe und hält...
  15. rocky1081

Panaracer - Made in Japan! Das beste Set besteht aus?

Danke für die Info. Das Paar ist im Warenkorb gelandet8-)
Zurück