Danke für die Info. Das Paar ist im Warenkorb gelandetDart/Smoke sammelt durch sein extrem grobes Profil keine Steine oder Split auf: Steinschlag gibts quasi nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Das Paar ist im Warenkorb gelandetDart/Smoke sammelt durch sein extrem grobes Profil keine Steine oder Split auf: Steinschlag gibts quasi nicht.
Gute Wahl! Viel Freude damit!Danke für die Info. Das Paar ist im Warenkorb gelandet![]()
Hat hier jemand Erfahrungen mit den aktuellen Panaracer 26er Blackwalls: Driver (mit ZSG) und Comet?
Anhang anzeigen 1196587 Anhang anzeigen 1196588
Kennt die jemand in Natura, wie fahren die sich?
Der Comet ist ein China-Panaracer, kommt qualitativ nicht an die Japan-Reifen heran. Fand den insgesamt eher enttäuschend, lief recht unrund, Rollwiderstand deutlich schlechter als erwartet, mäßiger Grip. Fahre mittlerweile den Cedric Gracia XC, den kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Hallo Luk,Guten Abend,
suche Schlappen für zeitgemäßen Retro Aufbau. Smoke/Smoke und Smoke/Dart wurde auf den letzten Seiten hinreichend beschrieben, sehr hilfreich!!!
Meine Frage ist nun, ob die Kombi Dart/Dart ggf die beste Kombi für Asphalt sein könnte- bzg Abrollverhalten.
Wenn hier irgendjemand eine Einschätzung dazu geben würde...would be nice
Nette Grüße
Luk
Moin Viktor, danke für deine Einschätzung.Hallo Luk,
die Kombi Dart/Dart wird sicherlich etwas besser für Aphalt sein, jedoch überwiegend der eigentliche Einsatzbereich im Gelände. Daher, ob sich der Verzicht auf Smoke dann wirklich lohnt?
Beste Grüße,
Viktor
Moin Luk,Moin Viktor, danke für deine Einschätzung.
Ich frag mich halt immer, ob der vordere Reifen mehr für Traktion gemacht ist oder eher für ein besseres Abrollverhalten. Zweiteres würde dann eher für Dart/Dart auf Asphalt sprechen.
Wie hat sich denn die Kombi Smoke/Dart nun bei dir auf auf Asphalt bewährt. Irgendwelche Einschränkungen?
Nette Grüße
Luk
Ja, schaut wohl so aus. Wie mit vielen anderen Komponenten. Die aktuelle Zeit, die hat es scheinbar in sich.Sind die Dart/Smoke Classic schon wieder ausverkauft?
Freunde des MTB Sports,
Ich glaub die Quelle ist noch nicht ganz versiegt. Bei bike 24 bekommt man die Puhschen noch
Ich hoffe ich konnte helfen...
Nette Grüße
Luk
Ich hab gestern bei Bike 24 bestellt- mal sehen wie lang das dauert.Ich habe die bei Bike24 auf dem Merkzettel.
--> Lieferzeit 5-6 Wochen**![]()
Bei bike-components.de sind gerade wieder Smoke und Dart in skinwall für 33€ lieferbar!