Aktueller Inhalt von Rockyalex!

  1. Rockyalex!

    Die Argon Gallerie

    27,5 plus und 29" ist denke ich gleich. Es sind 2,3 er MAXXIS. Ich wollte es ein wenig spritzig haben 😂. Ausfallende ist lang und den Restplatz siehst du auf den Bildern.
  2. Rockyalex!

    Die Argon Gallerie

    Hi, erstmal liegend. Sattelstütze ist mittlerweile da und verstellbar 👍🏼 Unten sieht man die Länge von Helius Fr 26", Ion 16 27,5" und dem Argon glf mit 29" Allesamt RH L😆. Stehen auf dem Boden und der Keller unter der Garage ist nicht so hoch 😂. Bei Gelegenheit in Action, wenn ihr wollt...
  3. Rockyalex!

    Die Argon Gallerie

    Mach ich nachher.
  4. Rockyalex!

    Die Argon Gallerie

    Hi, ich fahre ein GLF in L mit 29er Laufrädern. Lyrik 160mm drin. Herrlich! War mit 27,5" zu nah an meinem ION. Gerne Probe zu fahren. Nähe Koblenz. Gruß
  5. Rockyalex!

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    🤣🤣. Wahrscheinlich hab ich da bestellt 😆. Hab auch eine Sattelstütze in kürzer bestellt, da angeblich lieferbar. Stimmte aber auch nicht. Angeblich kommt die oneup Ende Mai... Sowas hatte ich noch nicht...
  6. Rockyalex!

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Die Länge des Rades ist irgendwie interessant. Links Helius Fr Mitte Ion16 Rechts das GLF. Alle auf dem Boden...
  7. Rockyalex!

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Xt 12 Fach. Hätte am auch xtr oder slx genommen. 10-51 halt.
  8. Rockyalex!

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Ich hab's mal ganz groß zusammengebaut... Bin gespannt.
  9. Rockyalex!

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    27,5 Plus hatte ich mal. War meins nicht so. Deshalb jetzt die großen LR. Bin sehr gespannt.
  10. Rockyalex!

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Richtig. NICHTS lieferbar. Bestellt vor Wochen... Ich muss anscheinend was anderes auseinander nehmen. Wollte halt microspline.
  11. Rockyalex!

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Findet den Fehler... Außer natürlich, daß es nicht in Action ist😆. Danke an Max und die anderen N- Mitarbeiter. Endlich wieder ein ordentliches Hardtail im Haus! Gruß Alex
  12. Rockyalex!

    Die Argon Gallerie

    Gute Frage, hab ich gerade meine Lösung gesucht für mein bestelltes GLF: Saint mit non Boost 1x12. Kettenblatt von Aliexpress... (Fahr ich auf Saint, XT, und Xtr Kurbeln und ist super! Wird halt öfters getauscht...) Liegt bereits im Keller. Das Argon kommt in kw10... Das größere Problem im...
  13. Rockyalex!

    Nicolai Erbstück

    Hab ich mal bauen lassen und vertrieben, hab leider nichts mehr und der Aufwand ist immens gewesen... Gruß
  14. Rockyalex!

    Bin ich zu Kleinkariert?

    Schön, dass du eins bestellt hast. (Auch ohne alle News/Gerüchte/Kalle persönlich --zu kennen...) Kommt dann aus Deutschland ??.
  15. Rockyalex!

    Nicolai Erbstück

    Danke fürs Angebot!!
Zurück
Oben Unten