Aktueller Inhalt von Rockyalex!

1. Rockyalex!

Nicolai Erbstück

Hab ich mal bauen lassen und vertrieben, hab leider nichts mehr und der Aufwand ist immens gewesen... Gruß
  2. Rockyalex!

Bin ich zu Kleinkariert?

Schön, dass du eins bestellt hast. (Auch ohne alle News/Gerüchte/Kalle persönlich --zu kennen...) Kommt dann aus Deutschland ??.
  3. Rockyalex!

Nicolai Erbstück

Danke fürs Angebot!!
  4. Rockyalex!

Nicolai Erbstück

Sehr cool. Nein, gerade erst das Ion entdeckt... Die Einstellungen des Dämpfers sind durchaus schwierig, weil ich es mehr beim Zuschauen mache und er alles toll findet was federt... Sag ist etwas wenig, war aber bei mir eher auch so im Helius. Rauscht nicht durch!
  5. Rockyalex!

Nicolai Erbstück

Ich hab halt genug 26 Laufräder usw. deshalb bloß der Rahmen, eilt aber nicht... War eher keine Suchmeldung:) Hast du keine Kids? Irgendwann passts!!! Vielleicht kannst du ihn auch aufhängen im Wohnzimmer, ich durfte nicht...
  6. Rockyalex!

Nicolai Erbstück

Dachte ich mir, dass du es gut findest! Das Helius gehört gefahren...
  7. Rockyalex!

Nicolai Erbstück

So, nachdem meine Familie und auch ein paar dahergelaufene Biker im Koblenzer Stadtwald meinen Enthusiasmus nicht teilen können, bin ich mir sicher - bei euch bin ich richtig: Ich hab meinem Sohn mein Helius FR 04 vererbt!!! Wie man seine Rolex an den Sohn weitergibt oder alte Saarländer ihren...
  8. Rockyalex!

trombone 2000

Respekt. Bei mir wurde schon das Projekt, meinem Helius Fr '04 neues Leben einzuhauchen, durch das Ion leider beendet. Rauf, runter, flach war so viel besser, dass sich das Helius an der Wand befindet. Nochmal Respekt, auch wegen des Aufbaus und Bremsen! Da schauen garantiert viele! Gruß Alex
  9. Rockyalex!

Turbo Morph Manometer

Jawohl, danke für die Antwort. Das ist die Pumpe Gruß
  10. Rockyalex!

Turbo Morph Manometer

Hi, Leider klappt das Manometer meiner Turbo Morph nicht mehr. Ich finde im Netz alles mögliche für diese Pumpe, aber das Manometer nicht. Kann ich euch eins abkaufen? Gruß Alex
  11. Rockyalex!

Suche Trials bei Polch

Schön, spaßiges Video!
  12. Rockyalex!

Suche Trials bei Polch

Interessantes Video, passende Musik. Wart ihr vor dem Video schon mal da? Oder wie oft seit ihr da unterwegs? Gruß Alex
  13. Rockyalex!

Suche Trials bei Polch

Hi, pm geschickt. Da geht bestimmt mal eine Tour! Gruß Alex
  14. Rockyalex!

IBC User-Dauertest: Trickstuff Direttissima Scheibenbremse

Hi, Das Thema Bremse liegt mir so am Herzen, dass ich meine uralte GustavM - mithilfe eines selbst gebauten Sattelhalters - auch an der Fox36 am Leben erhalte. Manche erinnern sich nicht dran, aber das war mal das Beste an Bremstechnik, das ans Bike schraubbar war. Mittlerweile gibt's Bremsen...
  15. Rockyalex!

Federgabel farblich umbauen

I Ist zwar nicht mein Nicolai, aber die Gabel ist eigentlich Braun...Sprühfolie, Aufkleber ab, abkleben, kann man wieder abziehen, wenn man es will.
Oben