Aktueller Inhalt von RockyMin

1. R

Rocky Mountain Hammer mit Judy?

Du hast recht mit dem Youngtimer, ich wusste ehrlich gesagt nicht wohin ich das Thema stecken sollte, ist aber Baujahr 1996. Zu Deiner Judy Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bin ja selbst sehr unerfahren an die Sache rangegangen, bzw. was die Judy Modelle angeht. Bei meiner...
  2. R

So, wie versprochen ein Bild meines bisher erfolgten Aufbaus. Durch die neuen Decals und teilweise neue Parts werde ich bestimmt nicht den Geschmack aller Classic Bikes Anhänger getroffen haben, aber mein Hauptziel war nie ein Aufbau mit Originalteilen oder gar ein Leichtbauprojekt mit...
  3. R

Hab schon verstanden, werde mal in den nächsten Tagen ein Bild einstellen! Aber kein Neid bitte.
  4. R

So, hallo nochmal. Das Projekt ist beendet, habe eine schöne alte Judy Race gefunden, die technisch noch voll in Ordnung ist. Macht echt Spass mit dem guten alten Stück mal wieder durch die Berge zu heizen. Vielen Dank an alle für die Tipps.
  5. R

Vielen Dank erst mal für die Antworten und Angebote! Ne alte Quadra 10 hab ich auch noch im Keller, aber die hat ja nochmal 2 cm weniger Federweg als die Quadra 21R, und das fand ich schon knapp. Ich denke nur das die Judy`s ja auch nochmal ne Ecke steifer sind, soll aber die 80 mm Federweg...
  6. R

Hallo zusammen! Ich bin mit meinem Aufbau meines geliebten Rockys (Hammer race) etwas überfordert. Zentrales Thema ist die passende Gabel! Ich würde gerne eine RS Judy transplantieren, bin aber überwältigt von der Vielfalt der Ausführungen. Wie sieht es mit der Qualität aus? TT? XC? SL...
Zurück