Aktueller Inhalt von Rockyralle

  1. Rockyralle

    Weiße Rocky Mountain Clamp On Lenkergriffe - VK?

    Hallo Mr Wolf,du hast noch paar lenkergriffe in Schwarz von Rocky Mountain,stehen die noch zum Verkauf? Mein Preisvorschlag wären 14 Euro inkl.Versand. Bitte um Antwort Wats App 01605630503 Grüße aus Thüringen
  2. Rockyralle

    Allround Reifen 26 Zoll

    Ganz genau,da machste nichts falsch .Mein Bruder sind die Reifen von Rocky Mountain Team Fahrern empfohlen worden.Er fährt die schon 2 Jahre.Haben besseren Seitenhalt als Schwalbe Nobby Nic. Meine sind montiert und warten nur auf die 1.Ausfahrt. Gruß Ralf
  3. Rockyralle

    Allround Reifen 26 Zoll

    Les mal richtig ,Ich habe für 2 Reifen Mountain King Auslaufmodelle 28 Euro bezahlt. Ist wohl immernoch zu teuer?
  4. Rockyralle

    Allround Reifen 26 Zoll

    Hallo Abufaso Würde Dir den Mountain King von Conti vorschlagen,der ist Top.Und wnn Du schnell bist bekommst Du bei www.fahrrad.de einen Satz incl.Versand für 28,00 Öere. So hab Ich es gemacht,allerdings Auslaufmodelle 2011, Gruß Ralf
  5. Rockyralle

    Super Qualität ,Top Verkäufer,jederzeit wieder,Gruß Ralf

    Super Qualität ,Top Verkäufer,jederzeit wieder,Gruß Ralf
  6. Rockyralle

    Weiße Rocky Mountain Clamp On Lenkergriffe - VK?

    Hallo,mr wulf Sind die Rocky mountain Griffe weiß noch zu haben.Preis incl.Versand? Grüsse Rockyralle
  7. Rockyralle

    Bewertung nach Kauf

    Hallo Admins und User Bin seit kurzem hier angemeldet.Hab ne Frage,im Bikemarkt nettes Angebot gesehen und zugeschlagen.Der Kauf lief ohne Probleme ab.Danach hatte Ich meinen Verkäufer bewertet .Bis jetzt ist aber die Bewertung hier im Profil nicht zulesen.Was ist da los? :confused: Für...
  8. Rockyralle

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Das ist meins.:)
  9. Rockyralle

    Thompson Curve

    Ich habe seit einigen Wochen den RR Rahmen Thompson R-7200.Mein Test dazu,Sehr gute Verarbeitung,Schweissnähte glattgeschliffen,Dekor gut angebracht und überlackiert,Fahrverhalten sehr gut,Spurtreu,sehr gute Rahmensteifigkeit.Ausfallenden geben im Wiegetritt nicht nach.Fazit:Rahmen braucht sich...
  10. Rockyralle

    Hallo Aus dem Thüringer Wald

    Hallo User Ich bin seit ca.30 min hier Mitglied. Mein Name ist Ralf,bin noch 42 Jahre alt,zähle mich aber noch nicht zum Alten Eisen:lol:.Ich wohne im Thüringer Wald Nähe Eisenach . Ich bin am liebste mit meinem Rocky Mountain Vertex 50 im Wald oder mit dem Thompson R-7200 auf der Strasse...
Zurück
Oben Unten