Aktueller Inhalt von rockyrm6

1. R

Gibts nen 0° Leitungsabgang?

Hi! ich hab noch nen 0 grad abgang für ne hope bremse; hatte damals das gleiche problem an meinem RM6; schreib mal an: [email protected] wenn du interssiert bist.
  2. R

Junior T Zugstufe Einfach Vergessen!?!

Hallo! wollte soeben mal die interne zugstufe von meiner '05 Junior T einstellen. Hab also die oberen deckel abgeschraubt; federn raus und gabel abgesenkt. dann hab ich versucht mit dem langen imbus das einstellloch zu finden. nur leider konnte ich keins finden. ich glaub die haben einfach...
  3. R

MONO 6ti mit SHIVER? adapter?

die hat schnellspanner. aber meine nabe kann man auf steckachse umrüsten. ein paar unterlegscheiben reichen?
  4. R

MONO 6ti mit SHIVER? adapter?

Hallo! ich habe an meinem bike eine '04 JUNIOR T und möchte mir jetzt eine '05 SHIVER DC einbauen. kann mir einer sagen, ob ich für meine MONO 6ti einen neuen adapter benötige, oder ob die bremse da auch so rein passt? danke für eure hilfe :confused:
  5. R

Gute Wahl...?!?!? Slayer 2005

das war der '04er rahmen der barach an den bohrungen der kettenstrebe. mach dir mal keine sorgen. haste dir auf jenfall nicht son mistrahmen von canyon, bergwerk oder soner schrottfirma gekauft. glückwunsch! :daumen:
  6. R

Brauch ich das Entlüftungskit?

hab noch ein original bleeding kit. interessiert?
Zurück