Aktueller Inhalt von rockyslayer

1. rockyslayer

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

Hallo, Ich hatte in meine 3 Slayer70 immer eine Rock Shox Revelation 130 oder 140mm Einen fahre ich heute noch mit der 140er war und bin super zufrieden Gruß Bernd
  2. rockyslayer

Hallo, habe immer noch einen noch nie aufgebauten (also neu) Slayer 70 Rahmen in Patriot Blue, 18 Zoll aus 2005 Gruß Bernd
  3. rockyslayer

Hallo, und für solche Sachen und wenn es auch ein bisschen gröber zugeht mit aktuellen Parts immer noch super Konkurrenz fähig!!!! Gruß Bernd
  4. rockyslayer

In meiner Schatztruhe habe ich einen Jungfreulichen Slayer 70 Rahmen in Patriot Blue & Polished , 18 zoll aus 2005!! Gruß Bernd
  5. rockyslayer

Hallo, bin auch in der oberen Gewichtsklasse (105) ,habe in einem 2005er meinen Rp 3 14,5 -15 Bar super keine Probs:D Gruß Bernd
  6. rockyslayer

hallo, was war denn der Grund? Gruß Bernd:rolleyes:
  7. rockyslayer

Hallo ich hab mich am WE wieder neu in meine Slayer verliebt, eigentlich wollte ich einen nagelneuen Rahmen von meinen 4 verkaufen.....ABER ich behalte ihn denn er gehört ja schon zur Familie:D:D Das Old-Slayer ist einfach ein Bike das mit aktuellen Parts heute immer noch mithalten kann...
  8. rockyslayer

Hallo, Ich bin mit den Fox-Dämpfern super zufrieden. Mein erstes Slayer hatte den Fox nur mit Lookout, dann mein 2004 hatte den ersten Pro-bedal das war eine Steigerung, hätte ich nie gedacht weil das Slayer doch immer leicht beim tretten mit wippt. Dann mein 2005 mit dem RP3 noch besser da...
  9. rockyslayer

Hallo mohrstefan, Toxoholics hat immer wieder welche da,dort hab ich meinen RP23 auch her!!Kostet aber viel !!!!!! Gruß Bernd
  10. rockyslayer

Hallo Leute, das Hinterbau-Dämpfer Maß für Slayer 03,04 und 05 ist 184 und der Hub ist 44! Gruß Bernd
  11. rockyslayer

Hallo Leute, ich bin heute zufällig auf diesen thread gestossen,super super. Ich bin seit 2003 Rocky-Slayer Fan(old Slayer),habe viele Marken mit großen Nahmen gefahren aber seit 2003 nur noch Rocky Old Slayer. Zwei fahre ich zur Zeit und einen Rahmen habe ich noch nagelneu im Keller(PS.würde...
Zurück