Aktueller Inhalt von rockZtar

1. rockZtar

Nukeproog Mega: Bremse auf der falschen Seite

Perfekt, danke! Dann muss ich nur noch die Kappen im Rahmen tauschen.
  2. rockZtar

Dass die Züge innen liegen, ist ja offensichtlich :) Mein Frage war, ob diese lose im Rahmen liegen oder Leitungen quasi als Leerrohr im inneren als Bremsleitungsführung liegen. Bei meinem vorigen Trek lagen die Leitungen "lose" im Rahmen und wurden nur in der Mitte des Unterrohrs mit einer...
  3. rockZtar

Ich habe ein Alu, das 297 alloy pro.
  4. rockZtar

Hallo Zusammen, ich habe mein neues Mega erhalten und hänge auch momentan an der Bremsen-Thematik. Da ich meine Code RSC auf das Mega montieren möchte, habe ich die Frage, ob die Züge intern in Leitungen verlegt sind oder lose im Rahmen liegen? Die sehr leise Geräuschkulisse lässt mich am "lose...
  5. rockZtar

Verwirrung um Adapter hinten 180 auf 200 SRAM

Super, danke für wenigstens eine qualifizierte Antwort!👍 Habe es schon vermutet, wollte jedoch sichergehen bevor ich das falsche bestelle :daumen:
  6. rockZtar

Verwirrung um Adapter hinten 180 auf 200 SRAM

Hallo Samir, Ich kann deine Verwirrung komplett nachvollziehen, da ich momentan am gleichen Problem hänge. Aber eine (vermutlich doofe) Frage an die Runde kann ich noch draufsetzen: Welcher Adapter bestellt werden muss ist mir klar geworden, jedoch zögere ich noch wegen der Produktbilder. Ich...
  7. rockZtar

Team Tomburg - Teil 1

Hi Eifel-Litti, super danke für den Tipp, ich schaue regelmäßig mal rein! Danke für den Link Sun909! Gibt's sonst Interessenten, die mal die Trails im Rheinbacher Wald ohne große Tourenplanung mitfahren wollen oder um ggf ein paar Insider-Tipps zu zeigen? Viele Grüße
  8. rockZtar

Team Tomburg - Teil 1

Hallo Biker vom Team Tomburg! Ich bin aus der Gegend und bei der Online-Suche nach Trails unweigerlich auf euch gestoßen :) Macht ihr noch regelmäßig Touren, auch in der Gegend? Bin immer auf der Suche nach tollen Trails und Mitfahrern.
  9. rockZtar

ei gude

Hey, bin der Martin, 21 Jahre, und noch relativ neu hier. Ich fahr AM und leichte Trails. Mehr soll noch kommen, wenn meine Fähigkeiten etwas gewachsen sind. ;) Suche dafür noch ein paar Mitfahrer im Westerwald, da ich dort noch nicht so viele nette Trails gefunden habe. Des weiteren bin ich...
Zurück