Aktueller Inhalt von rodinskee

  1. rodinskee

    Fullface + Hardtail= Nicht ok? Oder doch?

    @Basti138 Ich fahre auf dem Hardtail. Bikeparks sind bei mir weit entfernt, deshalb habe ich einen Trail und ein paar Sprünge mit Freunden gebaut. Ich habe mich entschieden einen Bell super 3r zu kaufen da man den Kinnschutz abmachen kann.
  2. rodinskee

    Fullface + Hardtail= Nicht ok? Oder doch?

    @imkreisdreher danke :D
  3. rodinskee

    Fullface + Hardtail= Nicht ok? Oder doch?

    @Silly hast eigentlich recht.. Man gewöhnt sich das ja eh nach gefühlt tausend malen an. 😂
  4. rodinskee

    Fullface + Hardtail= Nicht ok? Oder doch?

    Hey, Ich habe bald Geburtstag und wünsche mir einen Fullface Helm..... aber fahre Hardtail. Ich habe gehört dass es überflüssig sein soll. Ich bin schon bei Trails oder Sprüngen oft auf mein Gesicht gefallen und hab mir sogar den Arm gebrochen. Ich fühle mich nicht mal mehr mit einer Halbschale...
Zurück
Oben Unten