Aktueller Inhalt von Rodrigo86

1. R

Trettlager Gewinde ausversehen neu geschnitten

Danke, ich schau mir das mal an
  2. R

Naja, wenn man halt kein Geld hat und man unbedingt sein Hobby wieder ausüben möchte, tja dafür ist damals meine PS4 draufgegangen und ich habe es mir nach und nach aufgebaut, ich habe sogar noch V und H Hayes Nine (Grau) bekommen für nen sehr schmalen, sehr schmal sogar, Taler, ich bin mit...
  3. R

Ich habe das Bike vor 2 Jahren gebraucht gekauft, ich persönlich benutze natürlich den Schlüssel von FSA, hat mich 18€ gekostet 😅
  4. R

Hier mal ein paar Fotos von der übel tat, ich glaube auch nicht daran das wenn man ein neues Gewinde schneidet das es hält.
  5. R

Ja ich hatte auch bei dem fsa Schraubensicherung drauf gemacht, ja und das waren auch meine Gedanken dazu naja shit happens
  6. R

Ok super danke, werd morgen mal anrufen bei uns im bike Laden, die sind eh sehr kompetent und helfen wo es geht
  7. R

Ja das ist halt das Problem, ich brauche dieses mega exo quad, wegen dem Abstand ich habe eine dazugehörige Kurbel Garnitur und vorn halt single speed mit dem kettenrausspring Schutz (komm jetzt nicht auf den nahmen wie das richtig heisst 😅) Ich hab mal nen Foto angehangen damit ihr seht um was...
  8. R

Danke dir, das Gewinde im Rahmen können die auch nachschneiden?
  9. R

Naja das war ja das Problem, sie haben geknackt, ich wollte es einfach nur reinigen und das mache ich mindestens einmal im Jahr weil ich auch im Winter damit fahren muss, aber das ganze warum wieso weshalb bringt mich ja auch nicht weiter, ich dachte eigentlich, es gibt hier korrekte und...
  10. R

Naja ich hab das garantiert schon hundert mal getan, jetzt war es das 101. Mal und ist halt dumm gelaufen, wie gesagt Schraub seit 20 Jahren schon an Bikes rum und sowas ist mir wirklich noch nie passiert, weiß nicht was heute da los war
  11. R

Hey zusammen, ich wollte heute mein Bike vom Wintereinfluss ein bisschen befreien, wie ich damit fertig war wollte ich mein FSA Mega exo Quad wieder auf meinen Rahmen Schrauben, am Anfang war es relativ einfach wurde immer schwerer, ich drehte es wieder raus, naja da war auf einmal ein neues...
Zurück