Aktueller Inhalt von Roebue

1. Roebue

Biker in Braunschweig gesucht

Torsten, ich auch! Da wären wir uns wohl fast begegnet...
  2. Roebue

Heute Abend habe ich eine Runde mit dem Gravelracer gedreht. Gegen Ende bin ich auch Trails bei Wedelheine und Wasbüttel gefahren. Das ging ganz gut, wobei der Trail durchs Papenholz in der Mitte und am Ende ziemlich ruppig ist und damit doch eher geeignet für das MTB. Den Trail bei der...
  3. Roebue

Ich wusste ja nicht, dass ich dich über diesen Kanal hätte erreichen können. Und mein Kontakt zu Rochus lag ja auf dem Waldboden :D
  4. Roebue

Jo, mein Handy. Mir war klar, dass es mir dort aus dem Rucksack gefallen sein musste, wo wir unsere Jacken angezogen haben. Ich wusste nur nicht mehr, wo genau das war. Ich konnte mich nur erinnern, dass wir dort 90 Grad nach rechts abgebogen sind. Zum Glück hatte ich den Track mitgeschrieben...
  5. Roebue

Ach, das ist ja‘n Ding! Ich bin heute hier mitgefahren, ohne es vorher zu wissen ? Auf jeden Fall war es eine richtig schöne Runde, die ich heute Nachmittag zur Hälfte nochmal abgefahren bin...unfreiwillig
  6. Roebue

Ich habe die Tage das schöne Herbstwetter genutzt und habe mal wieder eine Runde im SZ-Höhenzug gedreht. Das Gebiet kennt ihr bestimmt, oder? Ich finde das klasse, viele tolle Singletrails. Höhepunkt aus meiner Sicht der Trail Richtung Norden von SZ-Bad bis Gebhardshagen - knackige Anstiege...
  7. Roebue

@Oberhutzel, gestern bin ich deine Runde "Insidertrails um Waggum" gefahren. Das war eine echt klasse Tour, die wahrhaftig über viele schöne Singletrails führt. Im Wald südlich von Bevenrode habe ich zweimal den Track verloren. Dort war für mich vor lauter Laub absolut kein Pfad mehr erkennbar...
  8. Roebue

Habt besten Dank! Da sind auf jeden Fall einige für mich neue Trails dabei. @Oberhutzel, die Tour „Insidertrails um Waggum“ sieht von der Beschreibung her sehr interessant aus. Die nehme ich mir mal vor :)
  9. Roebue

Am Samstag bin ich - neben mir bekannten Abschnitten - den Trail in der Okeraue zwischen Volkse und Dalldorf gefahren. Den fand ich klasse! In der Region GF bisher der beste, den ich kenne.
  10. Roebue

Jo Danke, Torsten. Ich hoffe hier noch ein paar Tipps für den einen oder anderen schönen Trail zu bekommen :)
  11. Roebue

Oh, eine Seite für die Region BS/GF, sehr fein! :cool:
Zurück