Aktueller Inhalt von roemer1988

1. R

Fox Talas 36 Gabelklemmung Defekt

Hallo Ignorant, habe ich dich Persönlich mit meiner Aussage beleidigt?! Für mich was das jetzt der I-Punkt von der ganzen Sache und werde mich hier nicht mehr blicken lassen. Solche kommentare muss ich mir nicht geben. Mit Abstand dass schlechteste Forum wo ich jemals war. Mir tut es leid für...
  2. R

3 Leute haben geantwortet, 2 davon haben nur shit geschrieben! Läuft das hier immer so, dass sich die Leute nur anstresse? Also muss ehrlich sagen, hier wurde mir nicht wirklich weiter geholfen. Danke an die eine gescheite Antwort. Admin bitte Thema schließen, ich werde mich ohne hilfe aus...
  3. R

nen großen Service wäre halt auch mal wieder fällig. bekomm ich was für 400-600 Euro? 160mm und absenkbar auf 130 mm wäre super. Ich bin was dass angeht völlig raus, mir reicht auch eine gebrauchte. ich fahr mit dem Rad 500 km im Jahr.
  4. R

was hätte ich für gute alternativen wenn ich mich für eine neue Gabel entscheiden würde?!
  5. R

danke dir erstmal für die Antwort. Mir ist bewusst dass ich da selber dran schuld bin, aber welche möglichkeiten habe ich?! Kosten?
  6. R

schau dir mal die anderen Bilder noch an, ich hab die schrauben zu fest angezogen und somit ist es gerissen
  7. R

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Bei meinem Rocky Mountain Slayer ist an der Fox Gabel die Klemmung gebrochen. Das Rad ist ca 7 Jahre alt, somit die Gabel Natürlich auch. Was meint ihr?! Geht da was auf Kulanz?! kann ich dass so noch weiter fahren? was...
Zurück