• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von roeroe

1. R

Rock Shox Charger Race Day - Licht und Schatten...

Benötigt es für den RD2 Charger einen anderen Adapter für das Anschliessen der Spritze wie für die älteren Chargers? Ich habe nur denjenigen vom Rockshox Blead Kit.
  2. R

Rock Shox Charger Race Day - Licht und Schatten...

Ich habe ebenfalls einen RD2 Charger in meiner SID aus dem Jahr 2019. Habe diesen im Frühling eingebaut. Nun, nach ein paar Monaten stelle ich fest, dass meine Gabel ca. 3mm einsackt. Wenn ich euch richtig verstehe, kommt das vom nicht vollständig entlüfteten RD2 Charger. Gibt es eine...
  3. R

Conti Race King

Habe eben nochmals nachgeschaut. Der Reifen heisst X-King Racesport.
  4. R

Conti Race King

Jungs, ich bin am A... Habe den Raceking mit Spülmittel ausgewaschen und die Flanken innen mit FRM Milch zweimal bepinselt (jedoch nicht die Mitte des Reifens). Dann wie immer mit ca. 80ml gefüllt und aufgeblasen. Er war sofort dicht. Dann auf der ersten Ausfahrt, nachdem es das erste mal so...
  5. R

Epic Nachfolger 2009

hallo zauberer kannst du ein paar Angaben machen bezgl. Komponenten und resultierendem Endgewicht. Würde mich und wahrscheinlich auch noch ein paar andere enorm interessieren.:daumen: Gruss Rörö
  6. R

Tubeless Kit für normale Reifen

Nino, ist denn der Schwalbe Nobby Nic 1.85 besser?
  7. R

Tubeless Kit für normale Reifen

sorry, dass ich diesen alten Fred wieder aus der Kiste hole, aber ich habe da ein kleineres Problem. Ich fahre das Eclipse Tubelesskit nun seit etwas mehr wie einem Monat (mit Nokian NBX lite 2.0 Reifen) und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Montage verlief ideal und bis auf wenige Tropfen...
Zurück