Aktueller Inhalt von Roflkoppter

  1. Roflkoppter

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Moin, ich würde mein 2015er tyee gerne mit einer MT5 austatten. Welche adapter bräuchte ich für vorne(203er) und hinten(180er) scheibe? Ich hab für vorne einen passenden adapter für ne boxxer mit 203er scheibe. Der müsste auch bei einer Pike passen? Was bräuchte ich hinten? Schonmal danke
  2. Roflkoppter

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ging mir mit der RS auch so. Hab sie 2 Monate gefahren und nochmal entlüftet, aber das hat alles nix geholfen. hab jetzt ne XT drauf. Die gefällt mir um Längen besser und das entlüften ist ein kinderspiel um vergleich zu sram...
  3. Roflkoppter

    Avid bremsen entlüften...sch... Druckpunkt

    Hi, ich hab schon im forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich will eine elexir 5 entlüften und bald ist meine code r auch dran. ich bekomme keinen gescheiten Druckpunkt. ich habe immer einen sehr großen leer weg bis der Druckpunkt kommt und das ist immer erst paar mm vorm Lenker und...
  4. Roflkoppter

    Stromberg Flowtrail

    hm dürfte so ca. 4m sein.....
  5. Roflkoppter

    X9 Schaltwerk - Begrenzungsschrauben-Buchse zerbröselt

    Ich greif das Thema mal auf. hab jetzt schon 2 Schaltwerke an dehnen mir diese Kunststoffbuchsen zerbröselt sind. Hab bei bike components folgendes gefunden: https://www.bike-components.de/de/Sram/Begrenzungsschrauben-Kit-fuer-X0-Schaltwerk-Modell-2006-2008-p33924/ da steht zwar für X0 2006...
  6. Roflkoppter

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Also zum DHX kann ich sagen, ich bin mit meinem Top zufrieden. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Ich hätte aber noch ne frage: Fährt jemand von euch auf seinem Tyee den highroller 2 in 650b auf den 22 Felgen??:) Wie sind eure Erfahrungen bezüglich reifen breite(passen die 2.4er in den...
  7. Roflkoppter

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ich bin dann mal raus, mein schatzi kam heute :-)
  8. Roflkoppter

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Juhu, eben Versandbestätigung bekommen :-) die nächsten tage is nur gutes wetter angesagt, ich freu mich wie ein kleinkind^^
  9. Roflkoppter

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    ich war am Freitag da und die strecke war TOP! Nur die neu gebauten Anlieger sind etwas schlammig
  10. Roflkoppter

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Besser kanns ja nicht laufen ;-)
  11. Roflkoppter

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    http://www.mtb-news.de/forum/attachments/schwarz3-jpeg.287345/ das gibts bei google...
  12. Roflkoppter

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Nice, hast du es gut ;-)
  13. Roflkoppter

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich fühle mit dir, bei mir wirds auch KW15
  14. Roflkoppter

    Koblenz - Teil 1

    Hi, ich hab gesehen das der Bikepark Boppard nächstes we schon aufmacht. War bis jetzt leider noch nicht da, hättet ihr vielleicht ein paar Tipps zum Thema parken. Gibt es einen Parkplatz direkt am strecken ende oder in der nähe ,bzw kann ich von dort aus direkt wieder Hoch schieben? (lift...
  15. Roflkoppter

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Das würde mich auch mal interressieren ! :)
Zurück
Oben Unten