Stromberg Flowtrail

krass ich habe bis vor 3 Jahren im ww gewohnt und hatte keine Ahnung, dass es so viele parks bzw trails in der nähe gibt.....gibt es die alle erst seit kurzem?

Wenn es heute mit stromberg nichts wird, oder auch sonst Interesse besteht, am 1. Mai läuft in 97833 frammersbach der Lift. Es gibt wieder mehrere Strecken, unter anderem die neue freeridestrecke.
https://m.facebook.com/events/746057602111229?acontext={"ref":22}&aref=22&refid=17&__tn__=H

Der Termin fällt wegen schlechter Vorhersage aus, da die neue Strecke durch die Nässe zu rutschig würde.
Neuer angepeilter Termin ist der 18.5., falls da jemand kommen will.

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir auch ein Tyee zu holen. Habe aber über Propain Friends kein passendes in unmittelbarer nähe gefunden.

Wie ich hier lesen konnte gibt es ein paar leute die mit ihrem Tyee aufm Flowtrail unterwegs sind.
Wann wärt ihr mal wieder dort unterwegs und hättet lust auf ne runde biken und erfahrungen austauschen?

Ist von mir zuhause ca 15 min fahrt, ich bin also flexible...

Werde demnächst wieder dort sein, muss nun aber erstmal bissl schrauben.
Hintere Bremsleitung ist gerissen, eben gerade eine neue bestellt.
Werde mich hier wieder melden, wenn ich einen genauen Termin weiß.
Allerdings ist mein Tyee 650B und in XL. Ein Freund von mir fährt eins in M, selbe Ausstattung.

LG Bududack

Moin,

wir hatten vor Anfang September für ein Wochenende nach Stromberg zu fahren. Kann mir hier jemand eine Ferienwohnung für 5 Personen in der Nähe der Trails empfehlen?

Besten Dank schonmal!

Gruß Marc

Zurück