Stromberg Flowtrail

Denke wir verschieben das einfach,das Wetter für heute Nacht und morgen ist alles andere als klasse.
Dann haben wir noch einen Ausfall wegen Sturzschaden *wink zu George* :D

Und wenn es richtig matschig ist,wird die Strecke eh geschlossen.

Bin mir grade echt unsicher,schaue morgen früh auf die Webseite und entscheide dann.

Genau ich bin wegen sturzschaden raus, leider. Hatte mich echt drauf gefreut, aber beim nächsten versuch bin ich dabei :daumen::i2:

Also in Frankfurt regnet es,hab mich also heute mal nicht ins Auto gesetzt.
@Bududack seid ihr schon unterwegs oder lasst ihr das dann heute auch ?

@bernd e hört sich klasse an,das verlängerte Wochenende bin ich allerdings in der Eifel. Schade,das wäre sicher klasse geworden.

Also in Frankfurt regnet es,hab mich also heute mal nicht ins Auto gesetzt.
@Bududack seid ihr schon unterwegs oder lasst ihr das dann heute auch ?

@bernd e hört sich klasse an,das verlängerte Wochenende bin ich allerdings in der Eifel. Schade,das wäre sicher klasse geworden.

Macht nichts, ich wäre dann auch gerne gefahren, darf aber an dem Tag auf Geburtstag und ob mein Rad da ist, ist auch fraglich.
Darf ich euch Rhein Main Gebiet ler die Nase lang machen: bei uns scheint die Sonne :D

Hab das Wetter grade mal ausgenutzt und war beim Hibike Testival.
Und gleich mal den neuen Freerider VXi zum Messepreis abgegraben,bin gespannt wie der sich morgen auf dem Feldberg macht. :daumen:

Lach, ok.:D

jep die Freeride kleben schon ganz gut, aber auf langen anspruchsvollen touren merkt man das pedal schon ein wenig, da ist der 5.10 Carver etwas besser mit seiner steifen sohle.

Hoi war da, bestes Wetter zum biken , Strecke war auch total trocken =)
Wäre sicher ne gaudi geworden.
Habe noch 2 weitere Tyees gesehen + ein Tyee Flo.

Eine komplette Abfahrt hatte ich gefiltm. Mal schauen, ob ich es packe dieses hochzuladen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich dann auch etwas geärgert nicht gefahren zu sein. Aber der Sommer ist ja noch lang.

Klasse das noch mehr Propainer da waren, sind aber wohl eher nicht im forum aktiv.

Bin auf dein Video gespannt :daumen:

Kommt trotzdem gut rüber,wäre auch ungefähr meine Geschwindigkeit gewesen :daumen:
In Beerfelden war ich auch noch nicht,haben die eine Webseite oder sonst irgendwie Infos online ?

Aber für gemeinsames Trail fahren bin ich eigentlich immer zu begeistern.

Edit: grade gefunden,ist ja ein reiner Bikepark,da brauche ich sicher einen FF Helm.

ich dachte das mit dem Sound war absicht :D
FF hin oder her,in Beerfelden ist ja auch Brustschutz vorgeschrieben.

Ich hab zum Beispiel nur Rücken und Knieprotektoren,bin aber auch eher der Flowtrail Typ.
Stumpfes Park schreddern ist eher nicht so meins,aber anschauen kann man es sich ja mal.

Bad Endbach...schon geil das immer mehr Strecken eröffnet werden. Hoffe ja, das der Feldberg dieses Jahr auch noch fertig wird.

Wenn ich mir das Video ansehe, muss ich sagen, die haben einiges neu gebaut. Ist einiges an airtime dazu gekommen.

japs, vor 2 jahren war da noch viel weniger.

Den No Jokes sind wir leider nur einmal ganz am Ende gefahren. Aber sieht ganz lustig aus =)
Nächstes mal dann mit euch ;)

Kamera ist leider ein bisschen zu weit nach unten gerichtet....
In Beerfelden können wir uns ja auch mal treffen, da war ich auch noch nicht. =)

Schaut auch nett aus, auch wenn nicht immer einen Linie zu erkennen ist. Aber bis zur Eröffnung bleibt denen ja noch etwas Zeit. Ob nun Bad Endbach oder Stromberg, sind beides 150 km von mir.

Zurück