Aktueller Inhalt von rohloffman

1. rohloffman

lenkzentrale

also rise 60 breit und neu
  2. rohloffman

lenkzentrale

hallo also ich suche für mein hardtail neuen lenker und vorbau. das ganze sollte möglichst leicht, stabil sein und kein loch am konto hinterlassen. :D und neue reifen bräuchte ich auch noch. hab da an die Schwalbe Rocket Ron Evolution gedacht. bitte danke für eure Hilfe vorbau sollte...
  3. rohloffman

Zeig was Du hast!

meins :D so jetzt hab ich mir mal ein paar nette teile für mein ufo geleistet. ne z150 hope pro II naben 721 mavic und einen chris king. der dämpfer ist auch getunte von MP und geht spitze obwohl das ding nicht viel federweg hat.
  4. rohloffman

Was geht bei euch so kaputt???

also ich hab eine sherman kaputt gemacht.... wackelt ärger... dann eine nabe...
  5. rohloffman

Set up UFO DS

jaja klar das ds... ja ich fahrs ja auch nur als spaß bike zum herum heizen. heir und da mal in bike park. naja ich bin bis jetzt ne sherman mit 130 gefahren und die ist mir dauernd durchgeschlagen... hab jatzt ne z150 herum liegen...
  6. rohloffman

Set up UFO DS

danke mal für die antworten. hab mir halt nur gedacht weil die 36 so leicht ist. ist ja die leichteste freeridegabel am markt. was gibt es denn sonst noch was leicht und gut geht mit ungefähr 150 mm fw. auf dem vorderen löchern stell ich nur die trettlager höhe ein oder?? mfg flo
  7. rohloffman

Set up UFO DS

hey leute wie muss ich mein ufo einstellen das ich maximalen federweg mit feinstem ansprechen habe( die löcher bei der dämpfer auf nahme) fahre einen vanilla rc. was wäre die ideal frederrate für mich. habe 68 kilo... und wie passt eine fox 36er in das rad. gibts da bilder??? danke schon mal...
  8. rohloffman

Verwirrter Anfänger muß jetzt mal fragen

das eine ist trail und das ander TRIAL... so genau mit den trails und single trails nimmts ja keiner. also ein single trail ist meiner meinung nach ein schmaler weg ( single genau eine person breit:D ) der berg abführt und denn man mit flow runter heizen kann... kann mich natürlich auch irren...
  9. rohloffman

Zeig was Du hast!

neien das passt schon alles. kollision gibts keine das hab ich schon durch gecheckt... naja ich meien mit mehr hub... mfg flo
  10. rohloffman

Zeig was Du hast!

an alle ufo ds fahrer wofür verwendets ihr den rahmen und auf wie viel gewicht kommt er??? und wie viel fw hat das 03 ufo ds. hab einen längern dämpfer drinn..
  11. rohloffman

Zeig was Du hast!

also im moment fahre ich einverbogenes deore schaltwerk bei dem noch 2 gänge gehn.... desswegen wohl eher x7 oder
  12. rohloffman

Zeig was Du hast!

sorry geht irgend wie nicht mit dem bild fahre eintruvativ kurbel. was ist besser xt oder sram x9
  13. rohloffman

Zeig was Du hast!

so das ist meins http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=17718&d=1156607013 jetzt ist eine z150 drinn weil die sherman den geist aufgegeben hat. und jetzt kommen noch weise sun rims mtx-s rein. spank lenker und vorbau in weis mit braunen griffen und braunem sattle. aber...
  14. rohloffman

welchen freeride lrs

ok taugen die sun mtx-s was und was ist der unterschied bei den speichen???
  15. rohloffman

welchen freeride lrs

hab das hier gefunden... ist zwar singletrack aber mit ringle nabe http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Laufraeder/Laufraeder-nach-Marken/SunRinglè/Sun-Ringle-Sun-Single-Track-Laufradsatz::2888.html mfg flo
Zurück