Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier zeig ich euch mal mein BassTFR, nur schade daß es nicht mehr gebaut wird.:heul:

Gr_en_nderung_2007-02-14_015.JPG

Gruß

Thomas

schick aufgebaut das TFR:daumen:

funktionell ist das Ufo ST aber nen deutlicher schritt noch vorne,
daher ist der verlust des bass aus der produktpalette nicht so gravierend
(bin selber nen bass dh 1 jahr gefahrn;) )

bei dem link muss man sich beim downhill-board anmelden, klappt leider nicht.
was hast du denn für ne kurbel drauf?
wie wärs mit nem saint (+nabe), oder x.9 schaltwerk?

das dürfte wieder in eine glaubensfrage ausarten, shimano oder sram. ich für meinen teil bin mit sram sehr zufrieden, die 1:1 übersetzung funktioniert sehr gut und präzise. momentan probiere ich mal ein shimano 105 rennradschaltwerk aus, dazu kann ich aber noch nichts sagen...

je nach einsatzzweck ist die frage, ob es ein x.9 sein muss, oder ob es, weil billiger, ein x.7 nicht genauso tut. wenn du das schaltwerk ein paar mal zerstört hast, weil man einmal zu viel draufgefallen ist, dann äergert man sich eh nur und bei den meisten modellen ist der größte unterschied das material und dadurch auch das gewicht.

Auf jeden Fall danke für die Meinungen!!

@nationrider: Ja, das ist eine Shamanracing KeFü. Bin durch Zufall an die gekommen und bisher bin ich von der Verarbeitung und dem ersten Eindruck sehr zufrieden damit.

@ guru39 + meister-dieter: Ich stehe beim Fahren auf etwas größere Sättel und da kam mir der gerade recht, zumal er genau denselben Rotton wie die restlichen roten Teile hat. (Auf dem Foto sieht es eher orange aus, ist aber knallrot!) Aber ich muss eingestehen, dass ein etwas schmalerer Hobel schnittiger aussehen würde...

Ach so, Gesamtgewicht ist bei 19,4 Kg...

Hi Tim,
ich meinte nicht das der Sattel schlecht aussieht sondern das er nach ein
paar Wochen anfängt Geräusche zu machen!
Achja,dein Bike finde ich richtig geil:daumen:

Gruß Guru.

an alle ufo ds fahrer

wofür verwendets ihr den rahmen und auf wie viel gewicht kommt er???

und wie viel fw hat das 03 ufo ds. hab einen längern dämpfer drinn..

neien das passt schon alles. kollision gibts keine das hab ich schon durch gecheckt...
naja ich meien mit mehr hub...

mfg flo

So, dann will ich auch mal mein neues Spaßgerät präsentieren.
Das Neongelb kommt leider auf meinem Bildschirm nicht so gut rüber, hoffe es ist bei euch besser :)
Ufo ST 2007 mit DHX Air und MZ 66 Light ETA. Fährt sich supergeil und sogar bergauf kommt man mit abgesenkter Gabel rech bequem, wenn auch nicht in Rekordzeit.
Fürn Bikepark kommt der Umwerfer wech und eine Kettenführung dran. Der Sattel und die Reifen werden noch getaucht. Die Reifen sind zwar ganz gut, aber rollen nicht soooo gut und sind eindeutig zu schwer.Im Moment wiegt das Gerät 17,4 kg, ich hoffe aber demnächst noch die 17kg-Marke zu brechen...muss aber nicht um jeden Preis sein, da das Bike ja auch noch stabil bleiben soll!!!

DSC00191klein.JPG

Das Neongelb kommt leider auf meinem Bildschirm nicht so gut rüber, hoffe es ist bei euch besser :)
Ufo ST 2007 mit DHX Air und MZ 66 Light ETA. Fährt sich supergeil und sogar bergauf kommt man mit abgesenkter Gabel rech bequem, wenn auch nicht in Rekordzeit.
Fürn Bikepark kommt der Umwerfer wech und eine Kettenführung dran. Der Sattel und die Reifen werden noch getaucht. Die Reifen sind zwar ganz gut, aber rollen nicht soooo gut und sind eindeutig zu schwer.Im Moment wiegt das Gerät 17,4 kg, ich hoffe aber demnächst noch die 17kg-Marke zu brechen...muss aber nicht um jeden Preis sein, da das Bike ja auch noch stabil bleiben soll!!!

DSC00191klein.JPG

:daumen: :daumen: :daumen:

obergeile Farbe!

DSC00191klein.JPG

woow
hätte nicht gedacht das jemand noch mal das "neon gelb" hervorkramt !?! :eek:

selbst in "neon gelb" sieht ein NICOLAI spitze aus...:daumen:

klasse zusammengestellt, limestone
(ahh deshalb die farbe) :D

ja, schönes Ding, die Farbe muss mal aber schon was selbstbewusst sein :D

Aber kann es sein das der Dämpfer in der falschen Position eingebaut ist ??!?!?
In einem M Frame wäre der doch vorne um ein Loch weiter, oder bin ich schon so verpeilt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück