Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@guru: iiiihhhh, das ist ja dreckig......
benutzt du das etwa?![]()
@ Guru das finde ich noch recht sauber ...
Gruß Tom
Das ist dreckig ...
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/urlaub_062.jpg
an alle ufo ds fahrer
wofür verwendets ihr den rahmen und auf wie viel gewicht kommt er???
und wie viel fw hat das 03 ufo ds. hab einen längern dämpfer drinn..
So, dann will ich auch mal mein neues Spaßgerät präsentieren.
Das Neongelb kommt leider auf meinem Bildschirm nicht so gut rüber, hoffe es ist bei euch besser![]()
Ufo ST 2007 mit DHX Air und MZ 66 Light ETA. Fährt sich supergeil und sogar bergauf kommt man mit abgesenkter Gabel rech bequem, wenn auch nicht in Rekordzeit.
Fürn Bikepark kommt der Umwerfer wech und eine Kettenführung dran. Der Sattel und die Reifen werden noch getaucht. Die Reifen sind zwar ganz gut, aber rollen nicht soooo gut und sind eindeutig zu schwer.Im Moment wiegt das Gerät 17,4 kg, ich hoffe aber demnächst noch die 17kg-Marke zu brechen...muss aber nicht um jeden Preis sein, da das Bike ja auch noch stabil bleiben soll!!!
So, dann will ich auch mal mein neues Spaßgerät präsentieren.
Das Neongelb kommt leider auf meinem Bildschirm nicht so gut rüber, hoffe es ist bei euch besser![]()
Ufo ST 2007 mit DHX Air und MZ 66 Light ETA. Fährt sich supergeil und sogar bergauf kommt man mit abgesenkter Gabel rech bequem, wenn auch nicht in Rekordzeit.
Fürn Bikepark kommt der Umwerfer wech und eine Kettenführung dran. Der Sattel und die Reifen werden noch getaucht. Die Reifen sind zwar ganz gut, aber rollen nicht soooo gut und sind eindeutig zu schwer.Im Moment wiegt das Gerät 17,4 kg, ich hoffe aber demnächst noch die 17kg-Marke zu brechen...muss aber nicht um jeden Preis sein, da das Bike ja auch noch stabil bleiben soll!!!