Aktueller Inhalt von roimi

1. R

Tach auch aus Nürnberg

Alles klar die story hat überzeugt :D nu ja ich bin sowieso fast täglich am buck im moment weil ich semesterferien hab. ich meld mich dann. Passiern kann eh nix hab mir grad protektoren und fullface bestellt *lol
  2. R

Tach auch aus Nürnberg

Danke mach ich...... ich schau ma im local forum vorbei.... Allerdings will ich erst noch n bissl fahren und nicht gleich ne ganze Gruppe ausbremsen... bei mir muss mann teilweise wenns bergaufgeht n sauerstoffzelt aufbauen dicht gefolgt von der Zigarette auf den Schock
  3. R

Tach auch aus Nürnberg

ups statt editieren zitieren geklickt nu sind 2 posts drin sry
  4. R

Fullface oder nicht?

Ja da steht mann kann ihn zurückschicken wenn er nicht passt von daher geh ich dass risiko mal ein :) Vielen Dank für deine Hilfe
  5. R

Fullface oder nicht?

Ist klar war nur n Scherz.......... hab deine schrauben gesehn sieht uncool aus gute besserung. Meinste der könnte schon was taugen: http://cgi.ebay.de/Downhill-BMX-Helm-DH-SB-504-Schwarz-Groesse-L-NEU_W0QQitemZ110025354464QQihZ001QQcategoryZ70914QQcmdZViewItem hab nen kleinen...
  6. R

Fullface oder nicht?

Gut du hast mich überzeugt ich hol mir den kram - Dann bin ich unbesiegbar! *g* Von der Optik her find ich dass zeug eh stylisch
  7. R

Fullface oder nicht?

Ja Stürze und Wunden hab ich mir schon angeguckt - da hat mann kaum mehr lust zu fahren. Aber bist du als du angefangen hast mit protektoren gefahren? Ich stell mir dass irgendwie lustig vor, irgendso n profi heizt irgendwo runter und ich taste mich da - komplett eingepackt wie ich bin -...
  8. R

Tach auch aus Nürnberg

Servus, Da es hier anscheinend üblich ist sich vorzustellen, mach ich dass auch mal. Ich bin 20 Jahre alt und Student (BWL) in Coburg. Ich kann nur wenn ich "Zuhause" in Nürnberg (bei meinen Eltern) bin fahren, weil in Coburg nur ne Stadtschlampe steht. Da ich so oft wie möglich in...
  9. R

Fullface oder nicht?

Ja ich wollt damit halt auch sagen dass zumindest relativ vorsichtig fahr, weil ichs ned besser kann.... aber eigentlich wollte ich genau dass hören :D
  10. R

Fullface oder nicht?

Servus erstmal :D Ich hab erst vor ner Woche angefangen mtb zu fahren und bin also total grün hinter den Ohren. Natürlich hats mich dann auch gleich am Schmausenbuck geschmissen.......... Ich hatte gottseidank nen Helm an also ist eigentlich nichts großartig passiert. Durch den Schock...
Zurück