Tach auch aus Nürnberg

Servus,

Da es hier anscheinend üblich ist sich vorzustellen, mach ich dass auch mal.

Ich bin 20 Jahre alt und Student (BWL) in Coburg. Ich kann nur wenn ich "Zuhause" in Nürnberg (bei meinen Eltern) bin fahren, weil in Coburg nur ne Stadtschlampe steht. Da ich so oft wie möglich in Nürnberg (jedes Wochenende inkl. Semesterferien bin kann mann eigentlich sagen dass ich aus Nürnberg - Zabo komm.

Ich fahr erst seit ner Woche und bin Konditionell am Ende. Von Fahrtechnik brauchen wir garnicht zu sprechen...... Ich hoff ma dass kommt.

Hallo
und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Fahr doch einfach mal bei uns mit :D
[Heimspiel] - Local Touren Thread oder Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Es soll schließlich Spaß machen, und ich fahr auch erst seit diesem Frühjahr ;)
Ich bin fahrtechnisch auch noch nicht so gut, und muss noch viel lernen :heul:

Nur keine Angst!!!! :eek:
Wirst sehen wir sind ein netter Haufen und die die besser fahren geben auf die die nicht so toll fahren Obacht!!!!!!!! :daumen:

Tschüß bis demnächst mal :winken:
Martin

Danke mach ich......

ich schau ma im local forum vorbei....

Allerdings will ich erst noch n bissl fahren und nicht gleich ne ganze Gruppe ausbremsen...

bei mir muss mann teilweise wenns bergaufgeht n sauerstoffzelt aufbauen dicht gefolgt von der Zigarette auf den Schock

roimi schrieb:
...
Allerdings will ich erst noch n bissl fahren und nicht gleich ne ganze Gruppe ausbremsen...
...
Trau dich einfach ...
dann bin ich wenigstens nicht allein beim Berg-rauf-schieben :lol:

Hab mir am Anfang auch richtig Sorgen gemacht, das ich 'ne ganze Gruppe ausbremsen könnte (kannste hier nachlesen) ;) .
Hat sich aber rausgestellt das die da gar kein Problem damit hatten :cool: .
Außerdem radelts sich in der Gruppe immer um längen einfacher *EHRLICH* :daumen: .

Gruß :winken:
Martin

Alles klar die story hat überzeugt :D

nu ja ich bin sowieso fast täglich am buck im moment weil ich semesterferien hab. ich meld mich dann. Passiern kann eh nix hab mir grad protektoren und fullface bestellt *lol

Zurück