Aktueller Inhalt von roischiffer

  1. roischiffer

    1. geführte CTF des RV Edelweiß Lustadt e.V am Sa. 25.03 ab Esthal

    Beim stöbern im Netz nach den anstehenden RTF-Terminen entdeckt: Eine geführte CTF rund um Esthal mit 41km/990Hm oder 61km/1600Hm genaueres hier: http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2017/1.-gefuehrte-lustadter-ctf;9955003.html und hier...
  2. roischiffer

    Zustand Wege und Trails auf der Haardt - DÜW bis Landau

    Nein - als man fett noch mit "U" geschrieben hat
  3. roischiffer

    Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

    Ich wollte mal anfragen, ab wann dieses Jahr die Anmeldung geöffnet sein wird? Sachdienliche Hinweise bitte an das entsprechende Aufnahmestudio
  4. roischiffer

    Wie krank muss die Welt noch werden?

    Ja wer denn sonst - der Putin etwa?
  5. roischiffer

    Wie krank muss die Welt noch werden?

    55cm - das ist ein halber Sidestep plus Ellbogen rausgeklappt später in Anhörungsbogen der Polizei liest es sich dann so: ... Also der kam auf mich zugerast, daß ich mich mit einem Satz zu Seite retten musste. Dabei verdrehte ich mir den Fuß und verlor auf dem unebenen Untergrund das...
  6. roischiffer

    Wie krank muss die Welt noch werden?

    Vorher: http://www.team-bgd.de/blog/gallery/1/IMG_8160.jpg und http://3.bp.blogspot.com/-y7jX2xRdFCo/U42yFFe5KQI/AAAAAAAAKrE/GdbjPMJC4-A/s1600/CIMG0846.JPG
  7. roischiffer

    Wie krank muss die Welt noch werden?

    Da ist auch ein Steinmetz zugange http://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasenser-rundschau/artikel/kleiner-teufelstisch-erneut-beschaedigt oder hier mit Kommentaren https://www.facebook.com/rheinpfalz/posts/999309826760000
  8. roischiffer

    Wie krank muss die Welt noch werden?

    Eigentlich wollte ich nicht in das Thema einsteigen, weil a.) zum aktuellen Fall schon fast alles gesagt wurde b.) es in den letzten Jahren schon verwandte Themen gegeben hat (z.B. Downhillstrecken am Sonntagnachmittäglichen Haardtrand etc.pp) c.) die S_cheißegalfraktion "Ich kann machen was ich...
  9. roischiffer

    Wie krank muss die Welt noch werden?

    Und Reiter auf Singletrails gibbit nur auf der Ostseite vom Königsstuhl
  10. roischiffer

    Wie krank muss die Welt noch werden?

    Der Forst legt definitiv keine Wanderwege an
  11. roischiffer

    Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

    Das is sogar sprichwörtlich bekannt, daß die Schwaben immer alles mitnehmen
  12. roischiffer

    RZB + VTT = vo dy n

    Wenn du die Burgen nicht besichtigen willst und auch keine aufwändigen Fotohalte einlegst, sondern nur daran vorbeifährst und den Rieslingschorle togo trinkst reicht ein Tag bei hochsommerlichen Tageslängen aus --> rechnest du pro Burg/Aussichtsfelsen nur 10-15 Minuten Aufenthalt ein sieht die...
  13. roischiffer

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Die Totenkopfhütte würde ich nicht als typisches Beispiel anführen, weil mit ihrem Parkplatz direkt vor der Haustüre hat sie einen definitiven Standortvorteil ggü. anderen rein fußläufig zu erreichenden Wanderhütten. Guten Rutsch allerseits & auf ein erfolgreiches 2015
Zurück
Oben Unten