Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Leute,
Ich habe ein gebrauchten Downhiller gekauft. Da war an der bremse noch alles super aber nachdem ich beide Räder aus und wieder eingebaut habe war der druckpunkt sehr schlecht (schwammig und zu spät) und außerdem hat es beim bremsen immer wieder laut geqietscht. Die Bremsbeläge...
Vielen Dank für die schnelle und Ausführliche Antwort. Ja, ich meinte natürlich die Kassette und nicht kettenblatt. Danke für die Richtigstellung. LG aus Sachsen ✌️
Hallo!
Ich bin relativ neu in der Szene und habe mir einen gebrauchten Downhiller gekauft. Ich möchte den Antrieb wechseln. Meine Frage: Hat ein Sram kettenblatt die selbe Aufnahme an der Nabe wie shimano kettenblätter? Und hat ein Schaltwerk immer die selbe Aufnahme am schaltauge?
Vielen Dank!
Moin MTB Community!
Meine Frage an euch steht bereits oben im Titel: Wie bzw mit was schmiere ich die neue Feder an meiner Fox 40?
Meine aktuelle Feder ist zu hart -> dehalb welchsel auf eine weichere Feder (logisch^^).
Ich habe gelesen das man sie schmieren sollte aber mit was genau stand...