Aktueller Inhalt von roland_wilken

1. R

Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen

Hab dir geantwortet - leider keine Mail Benachrichtigung bekommen und deine erste Nachricht übersehen
  2. R

Habe einen Rahmen in Größe L in Vanilla abzugeben
  3. R

Den Text haben doch alle bekommen - oder gibt es eine 2. Mail, dass das Rad zu einer betroffenen Charge gehört und getauscht werden muss? Denke Rose hat das einfach schlau formuliert um rechtlich gesehen keinen Fehler einzugestehen, damit sie nicht auf Nutzungsausfälle oder ähnliches verklagt...
  4. R

Könnte dir L in Vanille anbieten
  5. R

Ich denke die werden deine vorhandenen Komponenten 1:1 rüber bauen
  6. R

K, wenn du magst, halt uns gerne mal auf dem Laufenden ...
  7. R

Das wäre mir auch am liebsten aber meinst die lassen sich darauf ein? Hast das schon mal ne Anfrage hingeschickt?
  8. R

@TunnelMax @JustRide988 Und was wollt ihr mit dem Srub Rahmen nach dem Umbau der Komponenten auf das Rage machen?
  9. R

Ist da die untere Lagerschale (also der Kunststoffeinsatz) gebrochen oder wie sieht das aus? Wann hast du das Bike gekauft und ist es bisher viel bewegt worden?
  10. R

@krz1 du meinst generell oder speziell beim Scrub? Hast du ggf. auch nen Beispiel-Foto? Bisher kann ich bei mir nichts entdecken (09/2024)
  11. R

@KingCoon hast du Rose auf die heutige E-Mail hin schon Bilder geschickt und sehen beide Seiten so aus?
  12. R

Fuck! Zumindest sieht man es bei raw offenbar ganz gut, keine Ahnung ob's bei den lackierten Rahmen auch direkt auffällt ...
  13. R

Was ich nicht ganz verstehe: es gibt das Rad seit 2023, also quasi 2 Jahre lang und man hört von keinen Problemen und nun haben sich innerhalb von nur 14 Tagen zu dem ursprünglichen Einzelfall auf einmal noch weitere Fälle ergeben, so dass sie nun eindringlich davon abraten das Bike zu nutzen...
  14. R

Ich ebenfalls - scheint eine weitere Rundmail an alle zu sein - aber leider eigentlich ohne ein wirkliches Update ...
  15. R

Glaube vom rechtlichen Aspekt abgesehen kann man entweder das Risiko eingehen und weiterfahren oder die Kiste für diese Saison stehen lassen. Die Mail enthält aber auch sehr viel "könnte, vielleicht, im schlimmsten Fall, etc." und ebenso den Hinweis, wenn das Bike schon gut rangenommen wurde...
Zurück