Aktueller Inhalt von rolewinski

  1. rolewinski

    Hope Pro 2 Evo

    ich hol das Thema hier nochmal hoch. Kann mir wer sagen, wie ich mein HR mit Hop Pro 2 Evo - Nabe in 12x142 auf 12x135 "verürze" ??? Hatte erst gedacht, es geht über einfache Adapter, aber ich hab die Endstücke nicht gelöst bekommen. Da müßte ich irgendwie mit Gewalt dran. :-/ Weiß wer Rat? Danke
  2. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    Wunderbar, dann bitte wieder Bescheid sagen. Zusage sollte auch einen Zusage bleiben! Ja, Tour lohnt immer! Sich alleine zu motivieren fällt sicherlich jedem schwerer als zusammen ne Tour zu fahren ;-) Heut gehts auch wieder alleine los :-/ ...Wetter passt ja. Gruß und schönes WE
  3. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    ja, ich auch! Bitte gebt doch hier wieder Bescheid, wenn die nächste Tour ansteht. Dann kann ich hoffentlich mitkommen! Danke Role
  4. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    Is das so'n Zwitter-Ding? ;-) ...meine Strecken sind gemixt, aber ich würde mit dem MTB auch teerlastigere Wege in Angriff nehmen. Ich befürchte allerdings, dass diese unterschiedliche Fahrrad-Kombi eher in eine Unterforderung für dich mündet :-/ Wenn du damit kein Problem hast, dann sag bescheid.
  5. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    Ich weiß ja nich, wie es euch geht, aber ich hab mich heut von der Sonne locken lassen und hab mir die Matschwege vorgenommen. Spaßig wars. Wie siehts bei euch aus? Wenn sich die Sonne jetzt also wieder mal öfter blicken lässt, dann könnte man Touren in Angriff nehmen.
  6. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    Jap, Brenner ist auch der Einzige, den ich empfehlen kann. Der ist n bisl kompetent und auch bereit zu handeln ;-) Willner und Radhaus kannste für unsere Vorlieben eigentlich vergessen. Für vernünftige Empfehlungen und Meinungen gibts hier das Forum ;-) ...ansonsten den Bike-Markt :-)
  7. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    hey @bikerchris87 ...wo willst du denn hin, in welchen Bikepark? Ich hätte Bock drauf, bräuchte aber ne MFG inkl. Bike.
  8. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    @Sun on Tour ...danke für den Artikel. Klingt jetzt aber (bis auf die 15m :-D ) auch nicht so dramatisch für einen extra Artikel. @SteBu309 ..leider bin ich da noch arbeiten :-/
  9. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    ich nicht ...gibts da überhaupt Trails? ;-)
  10. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    Ich wäre bei ner chilligen Tour dabei. Bei mir ist allerdings wieder das Problem, dass ich aus Inge Nord komme und entweder ne MFG bis nach Kipfenberg (oder von wo es auch immer los gehen soll) brauche, oder man sich irgendwo in der Mitte trifft. Und das ein Mountainbiker beim fahren...
  11. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    Ich wäre bei ner "Unternehmung" dabei. Sa oder So wäre mir egal.
  12. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    Shit! ...dann wirds leider nix :-/ ...allein hinpaddeln wäre kein Prob, aber dann dort fahren und wieder zurück -> noWay gut dann vielleicht das nächste Mal! ...was nicht heißt, dass ich hier nicht mal ne kleinere Tour mache ;-) Schönes WE
  13. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    klingt gut. was ist geplant? Fährt wer aus IN mitm Auto hin und kann mich mitnehmen?
  14. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    Ah, ...es gibt 3 Schambach (eins in Treuchtlingen, das fällt eh raus) Google und auch Bing finden jeweils nur das eine mit Riedenburg. Das kleinste bei Arnsberg gibts da nicht. ;-) ...deswegen war ich wohl etwas erstaunt...habs auch nur gefunden durch reinzoomen und Peilung Kipfenberg -->...
  15. rolewinski

    MTBiken rund um Ingolstadt

    Na ich hatte die Route mal ins Maps eingegeben...da liegt Schambach doch ziemlich weit weg von Kipfenberg...oder gibt es mehrere? Bei 2,5-3h wäre ich ja dabei...von mir aus sinds allerdings auch schon 23km. Auto is bei mir leider nich. Aber ma gucken...Tagesausflug und dann ab zur neuen...
Zurück
Oben Unten