Aktueller Inhalt von RolfH

1. R

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Größe M - Körpergröße 178 - Schrittlänge 88
  2. R

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Hallo, suche eine Vorbauhalterung (Garmin und Licht) für mein Grizl CF SL 7 eTap. Was für Alternativen gibt es zur Tune Porteur Vorbauhalterung? Grüße Rolf
  3. R

RADON JEALOUS

Danke - bist mit der DT Swiss One zufrieden?
  4. R

RADON JEALOUS

Hallo, ist das Jealous 10.0 EA Variostützen kompatibel?
  5. R

RADON JEALOUS

Vielen Dank für die Info.
  6. R

RADON JEALOUS

Hallo, habe jetzt mein Jealous 10.0 EA erhalten. Ist es normal, dass keine DT Swiss Tubeless Ventile beiliegen? Könnt ihr mir sagen, was das für Teile sind (siehe Bildanhang)? Grüßle Rolf
  7. R

Scott Genius 2018

Hallo, habe mir jetzt ein Scott Genius 900 Tuned gekauft und möchte den Rahmen etwas schützen. Was passt von easy-frame besser — matt oder glänzend? Grüße Rolf
  8. R

Scott Genius 900 Tuned 2018 oder YT Jeffsy 29 CF Pro Race 2019

Hallo, benötige eure Hilfe - kann mich leider nicht entscheiden zwischen den zwei Bikes. Was spricht für das eine oder andere Bike - lege viel Wert auf den Uphill? Grüßle Rolf
  9. R

Garmin Edge 1030 oder TwoNav Velo

Firmware ist 6.70 drauf - einen Werks- und Masterreset habe ich auch gemacht, alles ohne Erfolg. Was könnte ich noch versuchen? Bezüglich Kartenmaterial für TwoNav kann mir keiner helfen?
  10. R

Habe jetzt nochmals alles probiert, leider ohne Erfolg. Der Masterreset funktioniert auch nicht. Wenn ich unter System/Schnittstelle/Garmin Spanner schalte, bekomme ich die Auswahl "USB Kabel erkannt. In den Massenspeichermodus wechseln - ja/nein". Keine Reaktion bei ja und nein!
  11. R

Vielen Dank für deine Info - werde ich heute Abend testen :-)
  12. R

Hallo, mein Garmin funktioniert noch, nur lässt er sich nicht mehr mit dem PC verbinden (habe mehrere PC versucht) - BaseCamp findet kein Gerät. Habe schon alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg (Kabel ist in Ordnung). Was mich am 62s fürs biken stört, ist das kleine Display und das Gewicht.
  13. R

Hallo, mein aktueller Garmin GPSmap 62s will nicht mehr. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger, der für das reine Radfahren (Rennrad und MTB) gedacht ist. Gibt es für TwoNav auch freie/kostenlose brauchbare Karten wie z.B. Openmtbmap, OpenStreetmap etc.? Lohnt sich der Mehrpreis zum...
  14. R

Salsa Fargo 2017

Danke für den Hinweis - habe jetzt fast alle Teile bis auf die Bremse zusammen. Möchte mir die SRAM Apex 1 Hydr. kaufen und mit 180mm vorne und 160mm hinten fahren. Welche Adapter für vorne (Carbon-Gabel 74mm post) und hinten (51mm I.S.) benötige ich?
  15. R

Salsa Fargo 2017

Kann ich mit einem SRAM Rival 1 Schaltwerk auch eine 10-42 Kassette ansteuern oder nur laut Produktinfo 11-42?
Zurück